DFÜ Verbindung simulieren?

BLAiZE

Cadet 4th Year
Hi Community,

ich hab da ein Problem mit einer Software die mit meinem Netzwerk bzw. Internetverbindung zu tun hat.

Und zwar versuche ich die Software meiner Webcam zu installieren. Diese kriegt aber keine Verbindung zum Treiberserver. Es erscheint ein Fenster wo ich mich ins Internet einwählen muss. Eine Verbindung kann ich da nicht auswählen, da ich über eine LAN-Verbindung zum Router mit dem Internet verbunden bin.
Ich habe schon gegoogelt und nach einer 2stündigen Suche gebe ich jetzt auf und belästige euch mit meinem Problem.

Kann man vllt. eine DFÜ Verbindung simulieren? Oder weiss jemand eine andere Lösung?

mfg

Screenshot

Hey, wäre sehr hilfreich, zu erfahren von welcher Firma die Webcam ist und welches Modell genau. Ggf. einfach manuell die Treibersoftware beim Hersteller downloaden und installieren.

Das ist die Installation des Treibers, der die neuste Version aus dem Internet ziehen will, also einmalig.

Hast du Windows XP?
Falls ja sollte die Webcam dort automatisch installiert werden.

* Installieren Sie die Kamera ganz normal von der CD aus der Kamerapackung. Gilt nicht für Win-XP, dort installiert XP selbst mit eigenen Treibern, sobald Sie die Kamera einstecken.
* Starten Sie ToUcamWebUpdate13.exe !
* Klicken Sie auf "Ja", um mit der Installation zu beginnen.
* Wählen Sie Ihre Kamera aus und klicken Sie auf "Weiter"!
* Nur für Windows-XP: Der Application Installer wird gestartet. Klicken Sie auf "Ja", falls Sie Sie Software von der 1.0x Kamera CD installieren wollen. Wählen Sie dann die gewünschte Installationssprache und die gewünschten Anwendungen, die Sie von der CD installieren wollen. (Der Application Installer lässt sich u.U. zwischen den einzelnen Installationen mehrere Minuten lang Zeit, Philips arbeitet an einem Fix. Spiele werden z.Z. nicht installiert.)
* Vdownload wird gestartet. Klicken Sie auf "Weiter". (Ging es Ihnen nur darum, unter XP Anwendungen von der Kamera CD zu installieren, dann können Sie hier auf "Abbrechen" klicken.)
* Verbindung zum Internet ist jetzt erforderlich.
* Wählen Sie die Treiber- und Camtools, die Sie updaten möchten und klicken Sie auf "Download".
* Bestätigen Sie mit "Yes" die Lizenzvereinbarung.
* Der Download kann je nach der Schnelligkeit Ihrer Internet-Verbindung mehrere Minuten dauern.
* Klicken Sie "Ok".
* VCheck wird gestartet. Klicken Sie "Start".
* Stecken Sie die Kamera ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
* Klicken Sie auf den "Bereit" "Ready" Button, wenn VCheck abgeschlossen ist.
* Folgen Sie der Aufforderung, Windows neu zu starten.

Hi,
ich hatte das gleiche Problem mit der 750 Version, die Philips Software ist totaler Schrott, führt ständig zu Abstürzen.Es gibt für XP keine Software, die funzt. Habe im Netz danach gesucht, Webupdate gut und schön, beim vcheck ist dann Schluß!
Lösch alle Treiber und lass Windows die Kamera beim hochfahren erkennen, sie funzt auch ohne Philips software.

naix schrieb:
Hast du Windows XP?
Falls ja sollte die Webcam dort automatisch installiert werden.

Ja nur, ich habe die CD nicht mehr.
Die Webcam hat mein Bruder noch im Jahr 2003 oder 4 gekauft.
Die CD werd ich wohl auch nicht finden.

Mir geht es hauptsächlich um folgendes:
Wenn ich den XP Treiber drin lasse und z.B. in MSN oder sonst wo auf die Einstellungen der Cam zugreife, alles hängenbleibt und nur noch Prozess beenden zu klicken ist.
Mit dem richtigen Treiber und der VLounge funktioniert dann alles wie es soll.
Früher hatte ich auch keine Probleme mit dem Webupdater, das was war vor der Routerzeit, als ich noch ein DSL Modem zum einwählen benutzt habe.

Zurück
Oben