FrAGgi
Commodore
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 4.923
Hallo,
ich hatte am 29.10.2012 eine Grafikkarte im Online-Shop bestellt und daraufhin regelmäßig das Tracking verfolgt.
Am Samstag Morgen (also gestern) stand dann auch schön, dass das Paket in das Zustellfahrzeug überführt wurde. Also stand ja dem rechtzeitig Einbau der Karte am selben Tag nichts im Weg.
Als ich dann nachmittags noch immer kein Paket hatte, fand ich im Tracking-System den Hinweis:
"Rücksendung eingeleitet. Empfänger unbekannt"
Meine Adresse die ich bei Caseking hinterlegt habe ist korrekt. Das bedeutet, dass entweder eine fehlerhafte Adresse an DHL geleitet wurde, oder der Fahrer kein Interesse daran hatte meine Klingel zu suchen, wo von es hier einige gibt ...
Wie wird das Problem jetzt angegangen?
Bei DHL konnte ich gestern und heute natürlich niemanden erreichen.
MfG
FrAGgi
ich hatte am 29.10.2012 eine Grafikkarte im Online-Shop bestellt und daraufhin regelmäßig das Tracking verfolgt.
Am Samstag Morgen (also gestern) stand dann auch schön, dass das Paket in das Zustellfahrzeug überführt wurde. Also stand ja dem rechtzeitig Einbau der Karte am selben Tag nichts im Weg.
Als ich dann nachmittags noch immer kein Paket hatte, fand ich im Tracking-System den Hinweis:
"Rücksendung eingeleitet. Empfänger unbekannt"
Meine Adresse die ich bei Caseking hinterlegt habe ist korrekt. Das bedeutet, dass entweder eine fehlerhafte Adresse an DHL geleitet wurde, oder der Fahrer kein Interesse daran hatte meine Klingel zu suchen, wo von es hier einige gibt ...
Wie wird das Problem jetzt angegangen?
Bei DHL konnte ich gestern und heute natürlich niemanden erreichen.
MfG
FrAGgi
Zuletzt bearbeitet: