Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe (gestern am Donnerstag) über Amazon Waren mit DHL Express bestellt (derzeitiger Status: Wird im Startpaketzentrum bearbeitet) normalerweise wäre die Lieferung ja heute gekommen aber da heute ein Feiertag ist wird nicht gearbeitet. Deshalb meine Frage kommt die Sendung morgen weil Samstag ein normaler Arbeitstag für die Post ist?
Wann hast du den bestellt?
Normalerweise gibts auf der Amazon-Seite ja einen Countdown wie lange man noch Zeit hat per Express zu bestellen damit die Ware dann am nächstmöglichen Tag ankommt. (irgendwie so um 20.00 / 20.30 Uhr rum)
Ja, wenn das Paket raus ist, wird es wohl morgen kommen - verlass dich nicht zu sehr auf den DHL-Tracker, das Ding kann viel anzeigen wenn der Tag lang ist.
Es ist möglich das es Morgen kommt darauf verlassen würde ich mich nicht.
Wenn es noch gestern auf den LKW gekommen ist der es ins Zielzentrum bringen soll und der auch gestern schon gefahren ist dann bekommst du es auch noch morgen.
Wenn es allerdings noch nicht bearbeitet wurde könnte es eng werden.
Beim Morning-Express kann man tatsächlich Geld zurückfordern, dies hatte ich mal getan, da Amazon eine Zustellung bis 12 Uhr am nächsten Werktag zugesichert hatte, es aber erst gegen 14 Uhr kam. Somit habe ich die kompletten Expresskosten zurückbekommen.
Und ja, es sollte morgen kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Auf Grund der hohen Dichte an Post-Sendungen zu Ostern, setzt DHL gerne mal die Aktualisierungsintervalle für das Tracking runter. Gerade da es eine Sendung von Amazon ist, bin ich mir sehr sicher das deine Sendung morgen bei dir eintreffen wird.
DHL stinkt bei mir in letzter Zeit übelst ab.
Das ein Paket 2-3 Tage im Ziel Paketzentrum rumgammelt ist normal.
Wenn ich am Montag was bei Amazon bestelle, kann ich froh sein, wenn ich es bis Freitag habe. Und das ist nicht die Schuld von Amazon.
Diese Woche erst bei einem Kollegen:
Sonntag Abend mit Express bestellt, Donnerstag bekommen.
(Er hat natürlich die Extrakosten erstattet bekommen)
Eine Lieferung an eine Paketstation scheint aber noch ganz gut zu funktionieren.