DHL-Lieferzeiten bis wann spätestens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lash20

Commander
🎂Rätsel-Elite ’17
hallo ich erwarte ein paket, auf das ich irgendwie ewig warte, laut Paketverfolgung sollte es heute ankommen, das war aber schon vor einigen stunden auch schon angezeigt worden, und bis jetzt nix angekommen, und auch nix angezeigt was damit passiert ist.
Hatte auch schon kontakt aufgenommen usw.. bekam keine antwort.

Bis wann liefern die am Samstag von der Uhrzeit spätestens, hier im nörlichen Raum von Deutschland (Schleswig Holstein, Dithmarschen, Heide)

Gruß lash20

Also bei mir kam auch schon Samstags um 19.00 ein Paket von DHL,also Hofffnung nicht aufgeben

Wenn du die Paket Nr. hast, dann tipp diese doch mal auf der DHL seite ein dort siehst ob es überhaupt in das Zustellfahrzeug eingeladen wurde!

100% genau müssen die Angaben nicht stimmen. Wenn es am Montag kommt, ist es noch Rahmen.
Um die Uhrzeit wird da kaum mehr was kommen., nach 15 Uhr hab ich noch nie ein Paket bekommen

glaub nicht das es heute noch kommt. das späteste was ich mal bekommen habe war sa 16:30. kann ja aber sein das der faher ich als letztes anfährt und noch kommt.

Also bei uns liefert DHL Samstags bis 16 Uhr aus soweit ich weiß.

Allerdings hätte es DAS HIER auch getan.

BountyHunter22 schrieb:
Wenn du die Paket Nr. hast, dann tipp diese doch mal auf der DHL seite ein dort siehst ob es überhaupt in das Zustellfahrzeug eingeladen wurde!

es wurde ja ins fahrzeug geladen steht da!

locomarco schrieb:
Also bei uns liefert DHL Samstags bis 16 Uhr aus soweit ich weiß.

Allerdings hätte es DAS HIER auch getan.

das hatte ich schon ausprobiert, aber nicht danz eindeutig dort, da dort meistens nur großstädte angegeben sind

gruß lash20

ruf doch mal dort an, hab ich vorhin auch gemacht. Die wissen meist mehr oder können zumindest besser interpretieren ;)

was willste mehr machen als warten?
bei mir kam auch mal ein paket kurz vor 20 uhr an.
der paketbote ist an dem tag eingesprungen und kam wohl mit der route nicht so zurecht ;)

ich würde sagen abwarten und tee trinken, wenn die mal nicht fertig werden mit ner tour, dann gehts eben montag raus. wenn du jetzt die teure nummer anrufst weist du vielleicht bescheid, aber ändern wirds auch nix. kannst davon ausgehen, dass wenn es heute nicht gekommen ist es montag kommt. wenn es dann immer noch nicht da ist könnte man man anrufen.

man man, was für ein kindergarten...

wenn das paket auf dem letzten weg zum empfänger ist,
wird auf der dhl sendungsverfolgung ein mäniken mit einem
paket in der hand angezeigt mit dem text zustellung oder
etwas ähnliches ;)

wenn sie es nicht schaffen, alles auszuliefern wird dort etwas stehen wie: konnte aus unverhersehbaren gründen nicht ausgeliefert werden. kommt dann am montag oder dienstag.

impressive schrieb:
man man, was für ein kindergarten...

wenn das paket auf dem letzten weg zum empfänger ist,
wird auf der dhl sendungsverfolgung ein mäniken mit einem
paket in der hand angezeigt mit dem text zustellung oder
etwas ähnliches ;)

Ja das ist richtig, nur würde ich mich fragen wenn es heute nicht kommt woran es gelegen hat! Kein Bock, keiner dagewesen, beim nachbarn abgegeben .....

Tja, aufm Land gehen die Dinge halt alle bisschen langsamer. Hier in Berlin kriege ich meine DHL-Pakete Mo-Sa immer zwischen 9-12uhr. Später kam der DHL-Bote noch nie und das bei bestimmt 100 Paketen in den letzten 4 Jahren. Wir kennen uns mittlerweile auch echt gut und quatschen auch immer noch ne Minute... ;)

Wenn der Status in der Sendungsverfolgung auf "Transport zur Zustellbasis" steht, kriege ich mein Paket zu 99% an diesem Tag.

DHL, dauert halt länger :D

Habe allerdings auch schon Samstags 19 Uhr noch was von denen bekommen.

MFG

hab da nochmal angerufen, und als antwort bekommen das mein ort erst garnicht angefahren wurde sondern der fahrer umgedreht ist. grrrr. weil er es angeblich nicht mehr schafft. was ist das den? zuerst läd er es in den wagen und dann liefert er doch nicht. und auf der paketverfolgung steht immer noch der gleiche kram wie heut morgen.

gruß lash20

Auch wenn das alles ärgerlich ist: Was soll der Ziel des Threads sein? Zum Dampf ablassen möchten wir keine Plattform stellen. Helfen kann Dir in dieser Situation hier auch niemand.

Du wirst Dich wohl oder übel mit DHL auseinandersetzen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben