DHL Paket - Frage zur Lieferzeit / Status

ARRAndy

Lt. Commander
Hi,
hab die Tage was bestellt und ist auch aufm weg zu mir. Jetzt wollt ich euch fragen wie eure erfahrungen sind laut meinem status ob es Morgen also Samstag ankommen wird. weiß ja nicht wegen feiertag ob die fahren oder so.

Hier mal der Status:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.10.08 17:23
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Was denkt ihr? Morgen da? Ist die DHL in der Nacht noch gefahren oder haben die wegen feiertag um 12 Uhr die Motoren ausgeschaltet?

Eigentlich sollte das Paket dann am Samstag vom Zustell-Paketzentrum zu dir geliefert werden.

100% stimmen die Angaben zum Status aber nicht.

ist halt die frage weils ja schon so lange auf dem oben genannten status steht. wenn die gestern nach noch gearbeitet haben sollte es ja schon weiter sein vom status her....

Weiter geht nicht, da zwischen dem Zustell-Paketzentrum und dem Empfänger keine Station mehr liegt (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche :)).

Das ist schwer zu sagen wegen dem Feiertag, ich denke es wird morgen ausgeliefert. Da der Paketdienst DHL ist, könnte man vermutlich damit rechnen. Wenn ich bei Amazon beispielsweise Produkte bestelle sind die bei dieser Statusabfrage in der Regel am nächsten Tag geliefert worden.

Zurück
Oben