DHL Paket zurück gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveherati

Lieutenant
habe gestern ein dhl paket bis 10kg verschickt und heute morgen wurde es mir geliefert, als empfänger habe ich klar was anderes angegeben?

Und jetzt spielen wir Detektiv, warum DHL das Paket zurückgeschickt hat? Wie wäre es denn mal mit einer Nachfrage dort?

finde keine nummer@spraadhans

Hast du es in einer Filiale abgegeben?
Hast du es in einem Paketbriefkasten gepackt? --> Ausreichend frankiert?

Im Zweifel kannst du aber nur direkt bei denen nachfragen...

in einer filliale abgeben und 6.90 bezahlt

DHL hat doch auch ne Webseite und was findet man da u.a.?

Richtig, den Begriff/ Link Kontakt

01805 / 345 22 55

(24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche | 14 ct je angefangene 60 Sek aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunktarife)

Ich würde wieder in die Filiale gehen, da bist du wahrscheinlich schneller.

Das Fragezeichen irritiert mich.
Hast Du denn klar was anderes angegeben?
Ansonsten: DHL-Kontaktcenter. 01805/3452255
Hat weniger als 5 Sekunden gedauert das herauszufinden....

einer der besten beiträge seit langem! nice!

frag doch in der filiale oder ruf an, ist doch wirklich nicht so schwer! oder soll ich für dich anrufen? :freak:

mfg
tompson

ok ich frag in der filliale nach

Es kann viele Gründe haben. Bei mir kam das Paket zurück mit dem Grund "Kein Name am Klingelschild des Empfängers" (obwohl er schon 4 Jahre dort wohnt). Ich musste es nochmal verschicken. Diese 6,90€ sind doch kein Betrag, verschicks halt nochmal.

Lg

Hallo,

Deine Aussage ist gut gemeint, aber es geht ja darum, dass wir nur Vermutungen anstellen könnten.
Der einfachste Weg ist der, einfach an der richtigen Stelle nachzufragen. Aber nicht beim Bäcker oder Metzger.

Bei manchen Anfragen "Ich habe Durst, was soll ich machen?" komme ich mir vor wie Al Bundy, wenn er seiner Kelly mal wieder liebevoll übers Haar streicht und darüber nachdenkt, dass er seinen Lümmel damals wohl lieber zwischen die Tür geklemmt hätte.

oh man es gibt keine telefonnummer von dieser station und hinfahren hab ich jetzt auch null bock.

Die reagieren auch auf Emails. Erwarte aber nicht, dass DHL das Problem lösen kann, die erzählen dir halt, dass es nicht an DHL liegen wird... Dauert Halt Länger = DHL

ich fahr mal hin bis später

loveherati schrieb:
ich fahr mal hin bis später

Nimm auf alle Fälle die Quittung mit, die du bekommen hast. Da steht die Paketnummer drauf und das würde denen helfen nachzuverfolgen was passiert ist.

@Moquai: jo, kann mich über DHL auch nur in Ausnahmefällen beschweren. Ganz im Gegenteil, die oft-gelobten Hermes-Leutchen kommen meist später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben