Carrera124
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.644
Gibt es hier - außer mir - noch weitere User, die standardmäßig Firefox nutzen und auch häufig die DHL Webseite (Sendungsverfolgung etc.) nutzen? Funktioniert die nur bei mir so mies bzw. teilweise garnicht, oder liegt es an Firefox/DHL?
Konkret:
Da die Probleme auf komplett unterschiedlichen Rechnern (Windows, Macbook) auftreten, würde ich ein lokales Problem zu 99,9% ausschließen.
Muss man für die Nutzung von DHL auf einen Chrome-basierten Browser wechseln?
Konkret:
- Firefox aktuelle Version, sowohl unter Windows als auch MacOS
- keine Erweiterungen
- Der Login wurde früher wenigstens für 1-2 Wochen gespeichert, jetzt geht er fast täglich verloren
- klickt dann man auf "Login", passiert... nichts. Der Login Screen kommt einfach nicht. Auch andere Links bleiben nach Klick ohne Reaktion
- Meistens klappt es, wenn man die Cookies der DHL Domain löscht.
Da die Probleme auf komplett unterschiedlichen Rechnern (Windows, Macbook) auftreten, würde ich ein lokales Problem zu 99,9% ausschließen.
Muss man für die Nutzung von DHL auf einen Chrome-basierten Browser wechseln?