Grüßt euch,
ich habe mir am 24.11.23 im Samsung Online Shop ein Tab S9+ mit Tarif gegönnt.
Am 27.11. wurde es abgeschickt und hängt laut Sendungsverfolgung jetzt seit dem 30.11.23 im Status "wird ins Zustellfahrzeug geladen" fest.
Nach einigen Hin und Her mit Samsung soll ich jetzt ein bißchen Geduld aufbringen und 4-6 Wochen auf das Ergebnis der Nachforschungen abwarten.
Auf der Homepage ist das Tabelt sofort lieferbar.
Was sagt Ihr? Kann Samsung wirklich keine schnellere Lösung herbeiführen? Ist eine Stornierung trotz Mobilfunkvertrag möglich? Das Gerät wurde mit Kreditkarte bezahlt.
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe mir am 24.11.23 im Samsung Online Shop ein Tab S9+ mit Tarif gegönnt.
Am 27.11. wurde es abgeschickt und hängt laut Sendungsverfolgung jetzt seit dem 30.11.23 im Status "wird ins Zustellfahrzeug geladen" fest.
Nach einigen Hin und Her mit Samsung soll ich jetzt ein bißchen Geduld aufbringen und 4-6 Wochen auf das Ergebnis der Nachforschungen abwarten.
Auf der Homepage ist das Tabelt sofort lieferbar.
Was sagt Ihr? Kann Samsung wirklich keine schnellere Lösung herbeiführen? Ist eine Stornierung trotz Mobilfunkvertrag möglich? Das Gerät wurde mit Kreditkarte bezahlt.
Vielen Dank für eure Hilfe