• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 durch Tor leiten und IP-Ban umgehen

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Hi,jeder kennt Diablo und ich spiele es wider und wer es schon mal gespiellt hat kennt das ja dass man einen Ip-Ban bekommt wen man zu viele Runs in 1std macht.

Im Augenblick löse ich dieses Problem mit Zahlreichen Free VPN Anbietern,funst auch perfekt und es gibt absolut keine Latenz probleme aber ich dachte mir Tor wechselt ja alle 10min die Ip da es ein Kaskardierter Proxy ist und damit währe der IP-ban hinfällig.

nur leider hat D2 ja keine Poxyeinstellungen,warum auch,aber das Game ist 100 Jahre als und Tor ist heut zu Tage sehr schnell und es dürfte keine Latenzprobleme geben.

Kennt jemand vielleicht ein Programm mit dem ich das machen könnte ?

Auch wenn es klappen würde:

Das ein spontaner IP Wechsel einen spontanen Disconnect aus dem Spiel mit sich führt ist dir bewusst?

Nein,genau das passiert ja nicht,Tor schaltet 2 Ips hinterinander und eine der IPs ändert sich alle 10min,man bekommt ja auch keinen Disconnect beim Browser wen man Tor benutzt.

Darum bin ich ja erst auf die Idee gekommen.

Ist genau das selbe als ob du nach jedem 5 Run 5 Minuten pause machst oder das Modem kurz trennst ~_~

Du bekommst einen Disconnect ;)

Deinem Browser ist es egal wenn man ne Sekunde Sendepause zwischendurch ist, Spielen ist das ganz und garnicht egal da sie danach neu verbinden müssen. Und wenn dann auch noch eine neue IP auf einmal sich mit der selben Session meldet dauert das noch ein paar Sekündchen länger.
Also entweder laggt es ganz gewaltig oder du fliegst ganz raus.

Also entweder wechselst du für D2 die IP mit einem disconnect oder (ohne disconnect) deine IP bleibt für den D2 Server gleich. So wie ich dich verstehe (kenne Tor zu wenig), änder Tor zwischendrin die IP alle 10 min. ABER, wenn du keinen diconnect hast, dann bleibt zumindest dein Tor-Ausgangsserver der gleiche, und damit für den Server gleich.

Also ich hab es mit Proxifier hinbekommen,aber der Ping ist nicht so der Knaller,mal auf einen Disconnect warten.

D2ueberTor.png

D2overtor.png

Anhänge

• D2ueberTor.png
    D2ueberTor.png
    494 KB · Aufrufe: 381
das mit dem Modem kurz trennen wird bei kabel Anschlüssen mit ner "festen" IP aber nix bringen ;)

Also es gibt keinen Disconnect

Meine erste IP
Ip1.png

Meine IP nach 10min
IP2.png

Funst also einband frei nur leider ist der Ping sehr stark am schwanken,er war sogar mal für 1sek bei über 2800,also bleib ich wohl bei VPN,aber
es funktioniert so wie ich es mir gedacht hatte,Ip Wechsel und auch kein Disconnect.

D2Ip.png

Für Diablo 2 hat sich wärend des laufenden Spiels die IP sicher nicht geändert (ansonsten würdest du rausfliegen). Deine Browserrequests werden anders durch das TOR Netz geleitet und deshalb kommt eine andere IP raus, aber das ändert nichts am Spiel. Was aber evtl. passiert ist dass wenn du ein neues Spiel aufmachst/beitrittst du eine andere Route durch TOR nimmst und damit auch eine andere IP hast, womit dein gewünschter Effekt trotzdem erreicht ist.

Jesterfox schrieb:
Für Diablo 2 hat sich wärend des laufenden Spiels die IP sicher nicht geändert (ansonsten würdest du rausfliegen). Deine Browserrequests werden anders durch das TOR Netz geleitet und deshalb kommt eine andere IP raus, aber das ändert nichts am Spiel. Was aber evtl. passiert ist dass wenn du ein neues Spiel aufmachst/beitrittst du eine andere Route durch TOR nimmst und damit auch eine andere IP hast, womit dein gewünschter Effekt trotzdem erreicht ist.

Genau das ist auch so.