• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 - Quest nicht abschließbar

T

televon

Gast
Hi

Hab mir seit langem mal wieder Diablo2 installiert incl. ExpansionSet.

Im 5. Akt muss ich die 15 Soldaten befreien, 10 wurden befreit und dann hieß es dass das Quest nicht mehr abschließbar ist und ich es nur abschließen kann wenn ich ein neues Spiel erstelle

?!?

Was isn da los?

ciao
tele

du musst halt nah genug an den gefängnissen stehen und die türen selbst platt machen, also kein sölli oder so

PS: zockst du im battle.net?

Zuletzt bearbeitet:
servus
beim nächsten start war das quest wieder offen, habs also nochmals gespielt, und es war wieder so.

dann nochmal probiert und die soldatengefängnisse in einer anderen reihenfolge aufgemacht, und schon gings.

battlenet hab ich mal gespielt, is da überhaupt noch was los?

ciao
tele

ich schätze mal abgesehen von den ganzen xxx runs etc nich mehr viel... ausser hc oder mal classic

mit der quest is echt komisch.. habs auch schon n paar mal gehabt. aber meist lags daran das mein sölli die türen kaputt machte und nich ich und ich die deswegen nicht abschließen konnte.

sicher.. wird noch genauso aktiv gespielt wie vor jahren.. bin selbst auch noch am zocken im bnet. und hab n paar chars zwischen lvl70 und 90.

im singleplayer hätte ich auf das spiel sicher keine lust mehr, weil ichs halt nahezu in und auswendig kenn und es macht mit mehreren leuten halt einfach mehr spass find ich wenn die gruppe gut is. zumal die neuen dinge wie der diablo klon oder die neuen quests mit den den neuen superbossen allein unmöglich zu schaffen sind und alles..:lol: :)

dann werd ichs wohl mal wagen :)
man sieht sich ;)

@dragonhead
sorry ;)

ciao
tele

jupp, Diablo (und erst recht Teil 2 ^^) ist alt. Aber dadurch nicht weniger gut, sondern höchstens gereift ;)

diablo 2 ... sehr lustig damals nach den release, als manche portale unter umständen nicht funktioniert haben (geheime zuflucht) oder das speichersystem, wo es nur aufschreie gab, dass nicht das system aus dem ersten Teil verwendet wurde ^^

wie viele Akts hat diablo 2 eigenlich finde es ist ein hammer game finde es ein blos bisschen schwer aber ich bin tapfer und werde es schun meistern :)

das game allein hat 4 akte mit je 6 quests

mit lord of destruction hast du 5 akte.

je nach dem wie du es spielen willst dauert es zwischen (geschätzt) 10-15 std. und ewig ;)

ciao
tele

nö, akt 4 hat nur 3 quests :)

Zurück
Oben