• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2: Tipps für Paladin ?

Rayn

Lt. Commander
Hallo

Habe jetzt, nachdem der alte Acc wegen zu langer offline-Zeit deaktiviert wurde, nen neuen gemacht und wieder meinen Lieblingschar gemacht: Paladin :D

Jetzt mein Problem/meine Frage: Hab Fanatism und Holy Shield gemaxed. Was soll ich jetzt ausbauen/maxen ?

Aso und was für Jewels soll ich in Grisworlds Heart setzen ?

Thx for help/hints

Alles andere würde ich an Deiner Stelle auf Eifer setzen und ein oder 2 Punkte in Widerstand, das rockt dann richtig ab.
Weil durch Eifer bekommst du einen hohen Angriffswert und der ist wichtig bei Fana.
Die schönste Fana nutzt dir nix wenn du nichts triffst ;)

Paladine sind Looser, Necro's rulen *g*

nein Quatsch, aber ich fühle mich am meisten zu Amazone und Necro hingezogen.

Tipp für Dich:

http://www.D2network.de/ forum

Also meiner meinung nach hast du den schon verpumpt wenn du eifer gemaxt hast , denn ein fana paladin bekommt seinen angriffswert von fanatismus , da reicht 5-10 bei eifer.
Himmelsfaust kannst du dir sparen , wenn überhaupt reißts die nur zusammen mit überzeugung die du ja nicht hast.Ich an deiner stelle würde die blitzschadenaura ,holy shock oder so , ausbauen , gegen körperimmune monster sehr gut geeignet und lange nicht so manaintensiv wie rache.
Auch ein punkt in zuflucht lohnt sich , da du damit aufgrund eines bugs bei untoten körperschadenimmunen monstern den normalen schaden machst und du leechst sogar ganz normal leben und mana.Ansonsten wenn du heiliger schild max hast , ist auch schildstoß sehr gut , hoher schaden , lähmt die monster und bufft sie zurück.

SirMcSpider425

Zurück
Oben