Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Verkäufer schreibt halt schon, dass die Beta noch nicht läuft, bitte den Artikel mal durchlesen, halt das für echt, über 2k Bewertungen 100% sagen einiges und auch so wüsste ich nicht wieso das gefaket sein soll
Es steht drauf Beta Key for future Blizzard Title..
Kann sein, dass Du damit eine beliebige Beta nutzen kannst. Der Key ist dann nur einmal dafür verwendtbar.
Aber ganz ehrlich. Wer gibt denn bitte schön 200€ für eine BETA Version aus, wenn das richtige Game 50€ Kostet?!
Die Vorbestellar werden eh irgendwann in der Betaphase hinzugefügt. Ich würde gern helfen, das Game zu testen - aber für das Geld? Hol ich mir lieber ne 560TI OC
Das ist kein Fake. Das ist die Codekarte aus dem Goodie Bag von der Blizzcon.
Es handelt sich auch nicht um einen Beta Key sondern um einen Key um einen Beta Key zu erlangen. Auch wenn der Titel der Auktion etwas reisserisch ist, so beschreibt der Verkäufer es völlig korrekt in seiner Artikelbeschreibung.
Man muss es nur mal lesen...
Andere verqualmen die Kohle in 1-2 Monaten, die dieser Key womöglich kosten könnte.
Jeder wie er kann Reizvoll find ich das schon, zahlen würde ich letztlich aber nicht.
Die Beta wird mit einem möglichen Starttermin im August "vermutet" (also auch sehr zeitnah)
Ich dachte auch zuerst "Fake", aber die 100%ige Bewertung, die positiven Kommentare, Offenlegung seiner Kontaktdaten, Paypal (Käuferschutz) und seine ausführliche Beschreibung (es ist ja schließlich kein Beta Key, sondern ein Key "um einen BetaKey einer zukünftigen Beta zu erlangen") lassen mich glauben, dass dieser "Loot Code" valide sein könnte.
Warum denn auch nicht. Obwohl Blizzard auf der anderen Seite nur noch Battle.net Accounts für die Beta zulassen will (um Fishingmails einzugrenzen). Hmm...
Dennoch würde ich kein Geld für einen Beta Key ausgeben. So zahlt man doppelt. Für das fertige Produkt auch noch einmal.
Sieht schon echt aus...aber wer gibt bitteschön soviel Kohle für ne Beta aus? Ich hatte bisher keine Probleme in eine Blizzardbeta zu kommen...die sind ja immer recht umfangreich.
Ich hoffe auch, dass man da über den "normalen Weg" noch reinkommt, aber die Europäer dürften eh später starten, daher ist es für Viele sicherlich ein Anreiz vorher schon einen key zu bekommen.
Da erstellen sich gewisse Leute auch 5 BNET-Accounts mit jeweils einem aktivierten Spiel und veränderten Hardware-Komponenten, um ihre Chancen zu erhöhen.
Ist halt die Frage was nun verrückter ist ;-)
Das ist kein Fake, was soll daran Fake sein?
Einfach mal das ganze Angebot durchlesen!
Außerdem hat der über 2000 positive Bewertungen,
0 negative und 0 neutrale Bewertungen.
Also ich kann mir durchaus vorstellen das es genug leute gibt die so einen Key kaufen...
Ist einfach ein unglaubliches gefühl bei so ner Beta dabei zu sein. Ich selbst hab mir damals auch nen StarCraft 2 Beta Key für 10 Euro oder so gekauft... einfach nur weil ich es umbedingt noch vor vielen anderen zocken wollte.... sicherlich ne völlig andere Dimension als der Key der paar mehr Euro kostet aber nunja^^
Ich persönlich würde auch nicht soviel Geld ausgeben, da bin ich viel zu geizig / sparsam. Aber andere Leute sehen das halt anders und wenn man ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung hat, wieso nicht? Dummerweise hat man davon nicht wirklich was... jedenfalls dann nicht, wenn die Beta vorbei ist. Wie bereits gesagt: Wir warten schon so lange auf D3, da macht das letzte halbe Jahr den Kohl auch nicht mehr fett.