• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
Was hat MF damit zu tun, wie gut das item ist ? :D Nix , man kann auch mit 400 MF farmen gehen und 5 level 63 items bekommen und alle 5 sind mist :D MF heißt nicht wie stark das level 63 item wird.

Herrlich, wie wäre es mal wenn du meine Aussage mit Verstand liest?
Ich habe die Quantität und nicht die Qualität der Items angesprochen :rolleyes:
Als Hilfestellung für dich: :freak:
seltene Items = gelbe Items
 
Unibrow schrieb:
Die ganzen Patche helfen auch nichts, das Game macht einfach Null Spaß und hat Null Langzeit-Motivation. Blizzard sollte sich mal die Vorschläge von Kripp etc. anschauen und umsetzen - aber vor einem Addon passiert da sowiso nichts - also Spiel deinstallieren udn hoffen, das Blizz es mit einem Addon noch hinbekommt.


Ich spiele es trotzdem gerne, mit freunden oder solo. Bei den " Sommer " habe ich auch kein schlechtes Gewissen :D
Ergänzung ()

So habe mein MF nun von 180 % auf 210 % erhöht, weiß nicht ob noch mehr geht :D
 
smuggler schrieb:
Interessiert sich überhaupt noch jemand für das Spiel selber? oder nur noch für den Wert diverser Items bzw. das AH... ist ja beängstigeng hier.

Also ich hab auf dem asiatischen Realm einen SC-Char liegen (DH, weiblich, noch ganz klein...) den ich ab und zu spiele. Wenn ich dann dort mal ins Gold-Ah gucke, komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus, weil dort selbst für die kleinsten und miesesten Items wahre Horrorpreise verlang werden. Da kostet bereits eine blaue ilvl 6 Handarmbrust, die man später für ein paar 1000 Gold bei einem der Händler einkaufen kann locker 200-500.000 Gold, wenn sie denn überhaupt mal zum Direktkauf angeboten werden, da 90% reine n.V. Gebote sind (und ich dachte schon die Preise im amerikanischen SC-Gold-AH wären utopisch!) :evillol:

Daran spätestens kann man dann erkennen, wie der Echtgeldhandel das Spiel zerstört! ;-)

Die Goldseller und Itemshops werden allerdings auch nicht mehr so viel und gut verdienen, wenn der Grossteil der Spielerschaft von D3 abwandert und keine Lust mehr auf das Spiel hat... (sei es weil sie vor den Mondpreisen die Flügel streichen, weil sie nicht 24/7 spielen und keine Chance haben, dort etwas zu erwerben!)

Die Alternative - und das ist tatsächlich eine ernstzunehmende Möglichkeit - wäre es natürlich Selffound-Only (inklusive Händler-Shoppen und Craften beim Schmied) zu zocken. Das Spiel wird dadurch auch nochmals deutlich herausfordernder (im HC-Modus sowieso, obwohl man DAMIT in dem Fall sicherlich nicht einsteigen sollte!)
 
Unibrow schrieb:
Mille = Tausend

Wohl im Deutsch Unterricht nicht aufgepasst oder was? Die Abkürzung für Million ist: "Mio."

Ich denke aus dem Kontext ergibt sich was gemeint war aber Danke Herr Oberlehrer für den "freundlichen" Hinweis ich werde es bei meinen Kommentaren in Zukunft berücksichtigen

Ist das übrigens wirklich so das Mf den Goblin Drop und auch Truhen nicht beeinflusst? Das wäre ja totaler Quatsch wofür ist dann MF gut wenn es nur auf Otto Normalo Gegner wirkt? Hab schon das gefühl das deutlich mehr gelbes bei Goblins dropt seit meiner MF ausrüstung
 
@Fanalord
MF hat seit dem Patch 1.0.3 keinen Einfluss mehr auf Truhen, Leichen und zerstörbare Objekte.
Goblins und andere Gegner sollten somit nicht betroffen sein. Zumindest droppt der Goblin bei mir häufiger und vor allem mehr (bis zu 4) gelbe Items mit MF als ohne. :D
 
Dafür krieg ich aus immer mehr Truhen Steinhaufen usw. gelbe Items... leider Gottes keine Legendarys mehr von toten Dorfbewohnern ;)

---

Nur ma so am Rande.

Mille (Latein: Tausend) steht für:

umgangssprachlich Tausend (fälschlich auch Million)
 
Zuletzt bearbeitet:
wii94 schrieb:
@Fanalord
MF hat seit dem Patch 1.0.3 keinen Einfluss mehr auf Truhen, Leichen und zerstörbare Objekte.
Goblins und andere Gegner sollten somit nicht betroffen sein. Zumindest droppt der Goblin bei mir häufiger und vor allem mehr (bis zu 4) gelbe Items mit MF als ohne. :D


Wie viel MF hast du ? Habe 220 MF und 4 gelbe hatte ich bei den noch nie, kommt manchmal auch vor das ich nur blaue habe :d

Jemand in 5min bock auf Goblin farmen ? Sind 2 leute, 1 bis 2 suchen wir noch

MF ab 150 pflicht
 
grad jemand Bock auf Akt 2 Inferno Goblin Farmen?

Im Moment sind wir (cyrus + meine Wenigkeit) noch alleine;
wär super, wenn jemand kommen würde.

Vorraussetzung allerdings ein Magiefundbonus von mindestens 170,
sehr gerne auch höher (wir sind an die 200)

battle tag: emex#2485
 
Immer diese schweren Entscheidungen... :D

(Beide Stiefel kurz hintereinander gefunden.)

 
Bei einem Brustschutz für einen Hexdoc muss ich doch auf Int und Vit achten oder ? Gibts sonst noch was, dass wichtig ist ?
 
@CpU & GrAkA:

- Möglichst viele Sockel (da kommt dann Int und/oder Vita rein)
- Resis (im Idealfall prismatische)
- Lebensregenation (möglichst hoch)
- Goldfundbonus
- Magiefundbonus
- Erfahrungen je nach clvl des Chars
- eventl. auch + Leben von Heilkugeln


Alles je nach Bedarf bzw. Dringlichkeit! (in Abstimmung mit der übrigen Ausrüstung!)
 
grad von nem normalen act 2 inf mob bekommen.. grr -.-
 

Anhänge

  • Screenshot053.jpg
    Screenshot053.jpg
    58 KB · Aufrufe: 171
Der Großvater ist ja extrem schwach geworden... das war damals ja mit das Stärkste Schwert fürn Barb bevor die ganzen Runenwörter kamen. Find eh oft unverhältnissmäßig wie wenig zweihandwaffen ein Schadensplus haben gegenüber 1H da lohnt es sich meist kaum höchstens man hat eine 1400er aber die meisten Äxte, Stangenwaffen und co die ich finde haben dann mal 1000 aber wegen den 100dps auf ein Schild verzichten?!?

Das mit der Mille habe ich mir nun gemerkt wird nicht mehr vorkommen ;) Hier im Umgangston sagt man halt öfters mal "dem sein Haus hat ne halbe Mille gekostet" Ich lobe besserung ;)
 
Denk Dir nix... In (Nieder-)Bayern ist "Mille" die Milch... also von daher... :D

Zweihänder sind paradoxerweise eh schlechter von der DPS her... Schließlich hat man auf der Off-Hand auch noch Schaden mit drauf. Die Preise für Zweihänder sind die letzten Tage/Wochen auch derbe gefallen.
 
Ich find wie gesagt oft zweihänder die einfach nur 700 Schaden machen und dann aber sehr gute andere Stats haben wie Crit etc aber taugt einfach überhaupt nichts. Kommt dann aber mal ein 700er einhand fehlt wieder crit und LOH :D

Hab heute aber insgesamt doch sehr viel gefunden vor allem mal wieder einige Pläne und bin daher sehr zufrieden mit den drops. Nun hoffe ich nur das mal die uniques stärker werden und man sich auch darüber mal richtig freuen kann, heute fiel ne Stangenwaffe unique die war derart Grütze das ich kurz auflachen musste. Hieß irgendwie Höllendrescher oder so und machte an die 300 dps 2 Hand.... das ist einfach nicht der ernst wenn man magische Waffen findet die 3-4 mal so viel 1 Hand Schaden haben aber es ist ja in Mache wir müssen nur auf 1.10 warten ^^
 
mmh, ich hab echt mühe, da die richtige entscheidung zu treffen. die meisten gegenstände machen mehr schaden, haben aber weniger leben. das ist für mich problematisch, vor allem weil ich gegen diese elite-gegner, besonders die schnellen, als dämonenjäger echt ins schwitzen komme. die ganz schnellen haben mich schnell eingekreist und dann ists schon fast aus (alptraum) :(
 
naja ich bin der meinung das sie einfach wirklich noch uniques mit reinmachen hätten sollen wie in dia2 lod und dann die legend dinger zum stärksten items im spiel (abhängig vom lvl)zu machen mit ausnahme von ganz selten rares aber halt dafür die droprate davon um 100% senken.

in dia gab es auch uniques die man nicht wirklich getragen hätte und bizzard hat sich halt nicht wirklich einen gefallen getan die items legend zu nennen wo dann jeder denkt hm die müssen halt wirklich das beste von besten sein.

also hoffe doch auf ein addon wo sie vlt dann uniques mit reinmachen

in etwa so

weiß, blau , gelb, unique, legend
 
Erstes set item und dann wieder son rotz grrr -.-
 

Anhänge

  • Screenshot054.jpg
    Screenshot054.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben