• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich bestätigen. Natürlich sind auch alle Items & und austehendes Gold wieder da. :)
 
jimpannse schrieb:
verklagen bringt glaube ja leider nichts da ja eh alles blizzard eigentum ist und sie machen können was sie wollen :P

aber das sind so dinge die mich dann schon ärgern und mein schöner ring mit 330loh 70stärke 70leben 4%life und 29critdmg geht für fast umsonst raus :(


Siehe Asien, ganz andere Regel für Blizard und siehe USA, aber mit den doofen Europäer kann man es ja machen :D

Also bei mir ist mein Amulett was 1 mio wert ist für 250 000 raus.... Ein anderes hatte zum glück kein gebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte eben ein schwert für 10 mio. kaufen...
es gab allerdings einen fehler (3000 irgendwas^^)
nach dem erneuten einloggen fehlen mir nun 10 mio., das schwert wird, wenn ich es suche, steht dort nur noch "ph sollte mit spieldaten ersetzt werden"...

dieses "ph..." müsste dieses schwert sein, war das einzige für 10 mio.

jemand erfahrung mit sowas? kriege ich mein gold oder das schwert noch?
 
Dieses "ph sollte mit spieldaten ersetzt werden" habe ich letztens auch gesehen, bevor das AH offline ging. Leider kann ich nicht sagen, ob dein Gold nun weg ist. Ich hoffe jedenfalls, dass du das Schwert noch erhälst... Ich drück dir die Daumen.
 
hm würd einfach mal 1-2std warten vlt wird ja wider alles gut ansonsten an den support wenden mit bildern

hoffe das sie dir da helfen werden bzw das es sich von alleine klärt :)
 
Was hasten dir für nen schönes Schwert für 10mio geleistet?
Wenn du es nimma genau weißt pi mal Daumen wäre auch ok :)
 
Wir farmen gerne Goblins, einige hier ausm Thread. Und das macht eigentlich ganz gut Laune. Zwar nicht ausschlieslich aber zu 3. oder 4. ist das schon ziemlcih cool und ertragreich :P
 
@Unibrow
wenn du den "Scheiß" nicht mehr spielen möchtest bzw anderen dazu rätst wieso verfolgst du zu einem Spiel das deiner Meinung nach "Scheiße" ist überhaupt den Thread?

Was das Goblins farmen angeht muss ich dir allerdings Recht geben,
ich kann mir weißgott nicht vorstellen das dass spaß machen kann,
aber jeden das seine.
Das Loot/Zeit verhältnis scheint ja recht gut dabei zu sein.

Wobei ich auch bei kompletten akt Runs mMn ebenfalls ein sehr gutes Loot/Zeit verhältnis hinbekomme,
und das wesendlich abwechslungsreicher und fordernder finde.

In diesem Sinne
Gutes schnezeln ^^
 
Unibrow schrieb:
Goblins farmen? Bitte? Wie kann man nur so dröge Scheiße machen, wer hat an sowas Spaß WTF?!?!?!?!

Ich hatte auch gestern ins AH geguckt und es meine Items waren verschwunden. Heute morgen waren alle im "Postfach". Musst abwarten, Blizzard ist wie allgemein bekannt halt nicht fähig das AH stabil zu halten.
Lösung: Den Scheiß einfach nichtmehr spielen.

Du musst ja sehr leidensfähig sein. Hast ständig nen Weinkrampf und spielst trotzdem noch?!
 
Hallo zusammen,

ich muß jetzt auch nochmal was zum Auktionshaus Sagen. Es stimmt nämlich nicht, daß Blizzard das AH nicht Stabil halten kann.

Bei mir war bzw. ist es so, daß bis Vorgestern nie Probleme mit dem AH auftraten was die Stabilität angeht als auch die Schnelligkeit von Transaktionen oder Geboten. Erst seit Vorgestern treten Verzögerungen auf, Meldungen von zu Hoher Auslastung treten auf oder das AH ist Ganz weg, wie es Gestern den Großteil des Tages der Fall war.

Allerdings ist trotzdem nie etwas Verloren gegangen. Transaktionen vor den Problemen oder zwischen den Problemen wurden bei mir zumindest immer korrekt Rekonstruiert und Beträge entweder korrekt Gutgeschrieben oder Abgezogen für Items.

In dem Fall das AH betreffend gehe ich stark davon aus, daß Blizzard die Probleme noch in den Griff bekommt. Heute habe ich schon 2 Transaktionen vollzogen ohne jede Probleme. Doch vorhin kam plötzlich wieder die "zu Hohe" Auslastungsmeldung, scheint also wohl ein Temporäres Problem zu sein.

So long...
 
Mh, merkwürdig.
Heute morgen hatte ich 10 Auktionen. Jetzt habe ich noch 5 und 3 abgeschlossene... wo sind die anderen beiden geblieben? Übrigens buggt das AH noch. Pommel, hast du mittlerweile dein Schwert bekommen? Oder konnt jmd. anderes erfolgreich was einkaufen?

Edit: Nun kann ich keine Auktionen mehr erstellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - glaube, das war ein mittelprächtiges Schnäppchen - ähnliche Waffen sind "normalerweise" immer für ~ 1,5 Mio. verkauft worden, ich hab sie für 580K geschossen ;)

700.jpg




Und diese habe ich für glatte 500K ebenfalls mitgenommen (bekommt der Kumpel geschenkt)

650.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG Blizzard! Ich habe gerade was im AH kaufen wollen und es hat voll lange gedauert und danach ne Fehlermeldung. Jetzt ist das Gold weg und der Gegenstand angeblich nicht gekauft.

Hab kurz danach nochmal was Testweise gekauft und das war sofort da! Ey sowas geht ja mal garnicht klar jetzt sind 4mio futsch :grr:
 
oh ja :)
dass hasst du

sehr nice für eine 18lvl stufen reduzierte waffe!!!
GZ hierfür, tolles teil

Jetzt noch einmal lvl 42 werden mit meinem Monk und durch den dritten akt, auf nightmare Schnezeln :) ohja, stell ich mir toll vor mit der axt....

Also ich habe mir auch was ausem ah kaufen können und zwar ein handschuhe mit 6 stats crafting rezept für schlappe 32mio :)

Wer Handschuhe gecraftet bekommen will PM me
100k + Mats

Gruß
psike
 
Hallo zusammen,

@ frainer

Komischerweise bekomme ich bei meinem Barbar mit Level 52 solche Gegestände mit solch hohen Schadenswerten gar nicht angezeigt. Ich Fuhrwerke mit einem 264er Säbel durch die Gegend auf Alptraum.

Das kapiere ich absolut nicht. Für welche Charakterklasse kriegst du denn die Waffen mit den besagten Schadensboni angezeigt?

@ qHiL

Kann ich nicht bestätigen, habe gerade einen 624er Schild gekauft, ohne jede Probleme inklusive Transaktion in die Truhe.

So long...
 
Nunja, ich bin da lieber vorsichtig. Ich möchte ungern SubZeros Beispiel folgen :(
 
@Luxmanl525

Auf die Stufenreduzierung kommen anscheinend viele nicht so richtig klar...
Addier doch mal die Reduzierung auf das benötigte Level des Gegenstands...dann weisst nach welchem Ilvl du im AH suchen musst ;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben