• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mal zu hause schauen wie sich das Ding nennt (glaube Diablo3 equip-changer oder so). Ist sehr simpel gehalten.

Das zweite Set wird einfach in die unterste Reihe der Tasche gepackt und mit F1 kann dann binnen wenigen Millisekunden zwischen den Sets umgeschaltet werden.
Funktioniert wunderbar.
 
Blubber123 schrieb:
Bist nicht der einzige. Ich bin mit meinem externen Gearchanger roundabout zufrieden und somit kann diesbezüglich von mir aus gerne alles beim alten bleiben.

Also ich würde mit sowas aufpassen, da darf man sich danach nicht beschweren wenn einem Blizzard den Account sperrt.
Ich fände sowas auch super aber habe keine lust auf ein Banning :(
 
Hohoho! Das AH geht wieder. Wer hat günstig gekauft und verkauft? :)

Da hat jemand ein Schnäppchen bei mir gemacht. Verkauft für 2965 Gold :freak::

handschuhe-jpg.287849
 

Anhänge

  • handschuhe.jpg
    handschuhe.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
fluffy13 schrieb:
welchen Gearchanger nimmste da diesen autohotkey?

Lass da bloss die FInger von dem Teil, ich meine definitiv schon gelesen zu haben von Leuten die das ding hatten und gebannt wurden. :freak:
 
jo is mir auch nicht geheuer.

Lol Max, hast für 2133 reingestellt? Das würde ich lassen bei de momentanen AH Performance ^^
 
Würde schon fast garantieren, daß es zu einem Bann führen wird -
in D2 war auch nix erlaubt, was auf irgendeine Art und Weise das Spielgeschehen beeinflußt hat ...
 
Ich meine gelesen zu haben das abseits von ein ein paar Goldspammern (und wie seit heute bekannt scheinbar auch Liunuxnutzer ^^) bei D3 noch niemand gebannt wurde.

Ich werde es also frohen Mutes bis zu meinem Bann oder aber einer Änderung in der Spielmechanik nutzen.

Die Bannstorys werden einem immer wieder aufgetischt aber nur in den seltensten Fällen belegt.

Verhält sich ähnlich wie mit den Onlinekeykäufen welche ich für meine Accounts bei
Steam,Origin, UPlay usw. bereits ewig betreibe.

Da höre ich auch immer : "ohoh...pass bloß auf . Ratz fatz bannen sie dir den Key/Account"

Passiert ist nie etwas. Das wird alles viel heißer gekocht als gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fluffy: Hab das Teil gestern Früh reingstellt und mir nichts bei gedacht. Probleme schienen ja behoben.

Was wäre es wohl Wert gewesen? 2Mio?
 
Ne mit sicherheit keine 2mio :D Bekomme nen ähnlich aber bessere Werte einfach nicht für 3mio verkauft :D 175 Geschick 29% Crit Dmg und 7,5% Crit Chance. Will irgendwie keiner haben :lol:
 
Hehe ja gute idee! :D Aber deiner war eh nicht soviel wert leider!

Gibt einen im AH mit 94 Geschick 32 Vita 6% Crit Chance und 28% Crit Dmg für 50k Sofortkauf. Oder Fast selbe werte nur anstatt geschick mit Stärke und dafür noch 33% Crit Dmg für 15k.
 
@SubZero: Ok dann brauch ich mich ja nicht ärgern :)

Kann es sein, dass die Goblins in Akt 2 genervt wurden? Gibt es irgendwo eine Patchnote?
 
musste ich auch feststellen sein gestern abend gegen halb 11 bekomme ich nur noch im schintt alle 10runs vlt 1

glaube sogar fast das sie einen art timer eingebaut haben hatte von 22:41-23 keinen mehr und danach war die qoute für 20 min wieder gut danach wieder nur alles 10runs vlt einer .

oder ich bild mir das ein :P
 
ich mach euch eh bald die preise kaputt, ich stell alles mit 5k start gebot rein, was weggeht geht weg, wenn nicht drück ich die mondpreise, die inflation in diablo ist ja schlimmer als im kongo !
 
naja will ich sehen das du alleine irgendwelche preise kaputt machen kannst ^^
ausser du hast paar bots an laufen ansonsten freut sich wegen deiner 10items 2-3 leute :P
 
Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn auf einer Waffe +xx% Schaden drauf ist? Wird sie dadurch qualitiv hochwertiger im Vergleich zu Waffen mit Min. und Max. bzw. Elementar-Schaden? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese immer teurer sind...
 
ja anscheinend ist das so, das %dmg skaliert mit allen +dmg% attributen auf ringen, amuletten usw.

aber keine 100%ige garantie, hab ich auch nur gelesen und konnte es noch nicht genau testen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben