• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CyrusRocco

Steinhart? Ich hab beim Barbar Steinhart sowie Nerven aus Stahl drin dazu noch Waffenmeister. Aber hab den Barbar schon laaange nicht mehr gespielt und er ist auch schon lange nackig :D

Ich hab lieber einen Char der richtig richtig gut ist als 4 die alle so lala sind.

@MrWeedster

Achja ich habe z.b. nur einen 900 Dps bogen komme aber trotzdem mit 100% Crit Chance auf 183k Dps. Viele glauben immer "hauptsache VIEL dps auf der Waffe" aber das ist absolut falsch!
Ich sehe zu oft leute mit ner Blauen Waffe rum laufen die nur 1000 DPS hat aber nix anderes Kein Sockel kein Crit Dmg einfach nichts drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne mal euren Rat. Ich will meinen Zauberer langsam fit für den dritten Akt machen und kann mich nicht recht entscheiden, wo im Equipment die größte Baustelle ist. Ich will vor allem beim Schaden zulegen. Bei meiner aktuellen Skillung (Schadensbuff nur durch Glaskanone) liegt der aktuell bei ca. 38k. Klar könnte ich da durch "Mächtige Waffe" und den Begleiter noch mehr draus machen. Nehme ich dann noch den Archon mit, kann ich auch gut durch Akt3 pflügen - ich sterbe nur genauso schnell und komme definitiv nicht gegen jeden Elitemob klar, weil mir jede Kite-Fähigkeit fehlt.

Critchance/Schaden könnte ich wohl am meisten noch bei der Quelle, den Ringen und dem Amulet rausholen. Da kann man aber auch das meiste Geld lassen und davon habe ich nicht so viel (ca. 8 Mio). Auch möchte ich nicht völlig auf Glaskanone bauen, was die Sache nicht leichter macht. Was würdet ihr da tun?

Stats (gebufft mit Energierüstung/Prismatischer Rüstung) und Items gibt's im Anhang.
 

Anhänge

  • Items .jpg
    Items .jpg
    358,8 KB · Aufrufe: 202
  • Werte.jpg
    Werte.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 195
SubZero1987 schrieb:
Achja ich habe z.b. nur einen 900 Dps bogen komme aber trotzdem mit 100% Crit Chance auf 183k Dps. Viele glauben immer "hauptsache VIEL dps auf der Waffe" aber das ist absolut falsch!
Ich sehe zu oft leute mit ner Blauen Waffe rum laufen die nur 1000 DPS hat aber nix anderes Kein Sockel kein Crit Dmg einfach nichts drauf.
Das Problem daran ist einfach, dass man das, vor allem bei IAS und Crit, nur extrem schwer abschätzen kann. Ist bei mir jedenfalls so. Weil es ja keine Faustregel gibt. Der Umstand, dass man die Werteveränderung im AH nicht sieht, macht die Sache echt ätzend. Daher wünschen sich auch viele, dass es reingepatcht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heisst das der Dmg Unterschied von meinen 35k zu SubZeros 180k ist der Critschadenswert?
Ich habe da noch nichts gesteigert, da die entsprechenden Items unbezahlbar sind.

Habe aktuell die Standardmaessigen 50%. Wenn ich jetzt 200% annehmen wuerde, haette ich nach Adam Riese und Eva Zwerg um die 140k Dmg. Mit noch mehr Dex kaeme ich dann wahrscheinlich auch auf 180k.


KK, kenn mich aus ^^
 
@qHiL

jagut ich meinte das wegen Weedster weil er sagte er hat nen 1000 DPS Bogen aber nur 35k DPS (Ich nehme an er hat einen Blauen 1000DPS Bogen ohne Crit DMG oder Sockel). Ganz klar fehlt ihm Crit DMG und da kann er auch ruhig ohne schlechtes gewissen einen 800-900 DPS Bogen mit Crit DMG schon drauf und nen Sockel noch kaufen (die teile sind im moment echt Super günstig)

Oder Melees die kein LOH auf der Waffe haben aber hauptsache viel DPS und sich dann wundern Warum die immer sterben :D

Manche sind auch verwöhnt wie auch immer :D Die kaufen sich dann eine 1000 DPS Waffe haben dann sagen wir 20k Schaden aber sterben nur. Dann gibt man ihn einen Tip wie LOH auf der Waffe ist Super wichtig etc. und dann fangen die an nach einer Waffe zu suchen die auch 1000 DPS hat und noch LOH weil die ja kein DMG verlieren wollen was auch nicht klug ist es sei denn man hat das Gold :D

@MrWeedster

ich habe 399% Crit DMG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ok, aber trifft ja auf jeden zu, letztendlich.
Ich habe übrigens auch kein LoH auf meiner Waffe. Ich verstehe auch nicht, warum immer soviel Wert darauf gelegt wird. Klar, das macht die Sache einfacher, aber dass es PFLICHT ist, würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Zudem kann man ja auch übers Amulett und die Ringe nachhelfen. Aber vielleicht bin ich da noch zu naiv :D
 
Ich glaub das kommt auch aufn Char an. Hab einen Mönch nie gespielt (nur bis lvl 10) aber hat der nicht fähigkeit die einen LOH geben?

Als Fernkämpfer mit sehr sehr viel DPS sollte man z.b. auch eher % des Schadens als Leben zurück nehmen als 300 Leben pro Treffer weil es einfach viel viel mehr bringt. Ich habe z.b. nur 400 Leben Pro Treffer aber kein % des Schadens als Leben zurück und gegner mit Reflektiert Schaden sind soo verdammt ätzend für mich :D

@Weedster

So ein Bogen z.b.



Der ist gerade im AH für 800k drin und den würde ich sofort Kaufen hätte ich nicht schon einen guten! Da dann noch irgendwann nen richtig dicken Smaragd rein und gut ist.

Oder das gleiche als Armbrust für etwa den gleichen Preis!

BOA wieso hab ich kein Gold mehr :D Da ist gerade eine 900 DPS Armbrust mit 50% Crit DMG Sockel und Stufen Reduziert um 12 für 1mio drin :D Der ist gut fürn Twink oder zum weiter verkaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Mal sone Frage an die Monk-Spieler hier... Lohnt das ab Lvl 60 für Inferno neben Life-On-Hit und AllResi noch auf Crit zu gehen!? (Sofern möglich) Will nicht ganz auf Dmg verzichten :D

Also ich finde das es sich aufjedenfall lohnt, da die Cyclones bei den Reisenden Winden mal richtig gut abgehen :)
Hier mal als Anhaltspunkt mein Equip von meinem Monk, der Problemlos Akt3 farmen kann.

Skillung ist:
M1: Donnerfeuste mit Blink
M2: Blind mit DMG Buff
1: Gleichmut mehr dauer
2: Reisende Winde Cyclone
3: Heal mit DMG Buff
4: Dmg Aura mit mehr DMG beim auslösen

Gruß
psike
 
Jirko schrieb:
Ich hätte gerne mal euren Rat. Ich will meinen Zauberer langsam fit für den dritten Akt machen und kann mich nicht recht entscheiden, wo im Equipment die größte Baustelle ist. Ich will vor allem beim Schaden zulegen. Bei meiner aktuellen Skillung (Schadensbuff nur durch Glaskanone) liegt der aktuell bei ca. 38k. Klar könnte ich da durch "Mächtige Waffe" und den Begleiter noch mehr draus machen. Nehme ich dann noch den Archon mit, kann ich auch gut durch Akt3 pflügen - ich sterbe nur genauso schnell und komme definitiv nicht gegen jeden Elitemob klar, weil mir jede Kite-Fähigkeit fehlt.

Critchance/Schaden könnte ich wohl am meisten noch bei der Quelle, den Ringen und dem Amulet rausholen. Da kann man aber auch das meiste Geld lassen und davon habe ich nicht so viel (ca. 8 Mio). Auch möchte ich nicht völlig auf Glaskanone bauen, was die Sache nicht leichter macht. Was würdet ihr da tun?

Stats (gebufft mit Energierüstung/Prismatischer Rüstung) und Items gibt's im Anhang.

Kann ich mal deine Waffe sehen? Ich komm selbst mit Buffs nicht weit über 30k/dmg und hab ne 870er Zauberstab die schon 10 mio. gekostet hat. :o
 
eimer_MS schrieb:
Kann ich mal deine Waffe sehen? Ich komm selbst mit Buffs nicht weit über 30k/dmg und hab ne 870er Zauberstab die schon 10 mio. gekostet hat. :o

Steht doch mit in der Liste. :) Unten rechts. (Hat mich übrigens "nur" 3,6 Mio gekostet.)
 
@eimer_MS

Du hast kein Sockel auf den Stab und du hast so wie ich das sehe kein Item mit Crit Chance! Zusammen mit viel Crit DMG erhöht das den Schaden auch enorm!

EDIT:

Was zum teufel? :D



Ich hätte niemals gedacht das Items für soviel weg gehen :D Aber denke bei Guten Items werde ich jetzt auch kein Sofortkauf mehr machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nen super Amulett ;P

@ Jirko
Also ich stimme dir in so ziemlich allem zu. Ringe und Amulett sowie Source sind eher meh. Also musst du wahrscheinlich einfach hoffen, dass du in der Richtung schnell was besseres findest.

Nur wie du auch schon sagtest wird dir in Act 3 Kiten probleme bereiten, da du keine +12ms boots hast. Und es gibt halt immer wieder mal Champion/Elite packs die halt nen Weilchen dauern.
 
Biete 1646 :D
 
euro ... NOT :p
nettes teil ;)
 
hab gestern nen amu gesehen auf das bereits 108 mio geboten wurde und es lief noch 6 stunden. das hatte echt hammer stats, 243dex, 110int, 8ias, 8 crit, 41critdmg, 46kälteresi
 
Ich bräcuhte mal Rat von den Profis. Bin momentan mit meinem Hexdoktor in Akt I Inferno ziemlich am Ende und möchte mich für Akt 2 & 3 aufrüsten. Nur wo ist bei mir die größte Baustelle ? Wäre echt nett wenn sich mal einer anschauen könnte, welche Items ich vorerst behalten kann und welche ich möglichst bald austauschen sollte.
 

Anhänge

  • WD.jpg
    WD.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 179
  • WD2.PNG
    WD2.PNG
    283,3 KB · Aufrufe: 172
  • d3equip.jpg
    d3equip.jpg
    295 KB · Aufrufe: 166
Du brauchst mehr AllRes.

Der Gürtel ist halt Schrott und muss unbedingt ausgetauscht werden. Und naja, wenn du für Brust, Schulter und Gürtel was mit überall ~50ResAll und ansonsten ebenfalls noch recht akzeptablen Werten kriegst kannste auch in Akt 2 ein wenig besser am Leben bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben