• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir da ganz sicher? Ich meine bei Sekundenunterschiede will man nicht mecker, aber Minutenunterschiede hab ich noch nicht gesehen und wären heftig.
 
Also ich hab das noch nicht "gemerkt". Bei mir hat das immer gepasst, egal ob es um ein Gebot ging oder ob ich darauf wartete, dass meine Items auslaufen, damit ich sie neu reinstellen kann.
 
Ja dann wurde ich wohl doch über 3min abgelenkt :D Habe mmir nun endlich neue Armschinen gekauft.

Stärke 165
Vita 120
Widerstand auf alles 45
Leben pro sek zurück 170


Eine Frage an Barbaren spieler, Blutdurst ( Passiveskill ) steht, 3 % des schaden in Leben zurück, das bei 100.000 schaden 3000 Leben. Bekommt man die auch oder ist dieser Passiveskill auf Inferno geschwächt wie die items skills ? Weil normal ist es ja ein passiveskill , müsste voll angerechnet werden oder ?

Finde das garnicht so schlecht mit 3 %
 
soweit ich weiß ist das tatsächlich auf 20% reduziert. Also bei 100k schaden 3% = 3000 Leben davon noch 20% = 600... :>
 
eimer_MS schrieb:
Wieviel kann ich dafür verlangen? Für nen DH oder Monk doch nen hammer farm item oder? :eek:

So nochmal zu meinem Amulett, mehrere Versuche im EGAH und Gold AH sind fehlgeschlagen, hab es jetzt heute morgen einfach mit bieten reingestellt und ist momentan bei 2,7 millionen, mal sehen was draus wird. :)
 
sag mal ist dieser mist AH echt so doof ? Habe Armschienen beobachtet, restzeit eben 3 min, war 1 min in windows, zurück ins spiel, Armschienen abgelaufen. Das waren aber nie im leben 3 min !

SO eine Frage nebenbei, wie kann man Gegenstände im AH beobachten, ohne ein Gebot dafür abgeben zu müssen?

lg
 
Was haste denn Startgebot gemacht?
 
fluffy13 schrieb:
soweit ich weiß ist das tatsächlich auf 20% reduziert. Also bei 100k schaden 3% = 3000 Leben davon noch 20% = 600... :>


Das kanns einfach nicht sein, dann sollen die das in der Beschreibung irgendwo erwähnen :D Ist ein Passiveskill , wäre genauso wenn Zorn des B auch nur 20 % schaden machen würde, naja Bliz :D Finde sonst Blutdurst garnicht so falsch.

@ Cosmo : Ja richtig, werde in Zukunft mir auch welche mit Crit kaufen aber mit Widerstand und gut stä und vita sind die mom teuer :) versuche mal per zufall ein schnapper zu machen.
 
Die 20 % wegen Inferno beziehen sich auf Life Leech/Schaden in Leben umgewandelt.

Leben pro Treffer oder Passiv 3 % von Bersi betrifft es nicht.

Also so stand es in den Patchnotes :)

Grüße
 
So mein Barbar hat nun 270 MF und ist Akt 1 mehr als tauglich, habe mir jetzt 30 Min zeit genommen im AH nach MF sachen zu gucken.

Habe sogar Handschuhe gefunden mit Stä 170 , Vita 150 Widerstand auf alles 75 für nur 30 000 :D

Meine Widerstände sind nun von 200 auf etwas 500 gestiegen, vorher habe ich akt 1 gepackt zu farmen bin aber 4 mal gestorben. Denke nun wird es easy.

Und noch 570 Leben pro sek back :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grade Diablo 3 geholt. Jetzt wollte ich einem Arbeitskollegen eine FA Schicken, jedoch erhalte ich immer nur Fehler 3. Auf Google Fragen finde ich immer nur Fehler 37 und 34. Könnte mir jemand erklären wie der Fehler lautet, oder einen entsprechenden post hier verlinken?

mfg.
elite
 
seid ihr beide auf dem gleichen realm/server (am besten EU)?
 
Mein Ring ist eben für 80 Mio raus.
Abzüglich den 15% hinsichtlich Blizz und zuzüglich meinem Restbarbetrages liege ich nun bei knapp 80 Mio . Ich glaube ich schaue mich nun mal nach einer neuen Waffe um ^^.
 
fryya schrieb:
seid ihr beide auf dem gleichen realm/server (am besten EU)?

Keine Ahnung, ich frag ihn mal auf welchem Server er ist.
 
Blubber123 schrieb:
Mein Ring ist eben für 80 Mio raus.
Abzüglich den 15% hinsichtlich Blizz und zuzüglich meinem Restbarbetrages liege ich nun bei knapp 80 Mio . Ich glaube ich schaue mich nun mal nach einer neuen Waffe um ^^.

Welcher Ring? :O
 
EliteSoldier schrieb:
Keine Ahnung, ich frag ihn mal auf welchem Server er ist.

das finde am besten schnell raus. beim einloggschirm links optionen auswählen und dann bei account die region auswählen. dort solltet ihr beide europa haben.
mein erster char war nicht europa, sondern nordamerika, weil der client noch die einstellungen aus der öffentlichen beta gespeichert hatte und dort ging nur nordamerika. tja, durfte ich den normalen schwierigkeitsgrad zweimal durchspielen.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben