• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blubber123 schrieb:
Mein Ring ist eben für 80 Mio raus.
Abzüglich den 15% hinsichtlich Blizz und zuzüglich meinem Restbarbetrages liege ich nun bei knapp 80 Mio . Ich glaube ich schaue mich nun mal nach einer neuen Waffe um ^^.

Jo zeig mal , was für Ring das war :D
 
Das war glaub ich der mit 4% crit chance 26% crit dmg 146 geschick und sockel.

Aber das der soo viel wert ist :freak:

Was haste denn bei startgebot gemacht?
 
Das teuerste was ich je verkauft hab war ne Quelle für 7,5mio. Ich will auch mal was finden was ich für 80mio verkaufen kann :)

Oder warte ich will was finden was ich selbst gebrauchen kann :grr: :)
 
Lapilala schrieb:

Dieser *klick* .

Habe ihn vor nunmehr 1,5 Wochen in Akt 1 gelootet und mittlerweile 6 mal (beginnend mit 400 Mio) ins AH gestellt. Vorhin ist er endlich für 80 Mio ausgekauft worden.

Habe ihn für 40/80 Mio eingestellt und tiefer wäre ich auch nicht mehr gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Oder warte ich will was finden was ich selbst gebrauchen kann :grr: :)

Das ist das traurige eigentlich an der Sache !

Gefunden und behalten habe ich

Gürtel
Amulett ( ist aber auch 40 mio wert :D )
Ringe ( beide sind toll mit z.B 190 Stä 160 Vita und widerstand auf alles 50 )


Das wars :)
 
Blubber123 schrieb:
Dieser *klick* .

Habe ihn vor nunmehr 1,5 Wochen in Akt 1 gelootet und mittlerweile 6 mal (beginnend mit 400 Mio) ins AH gestellt. Vorhin ist er endlich für 80 Mio ausgekauft worden.

Habe ihn für 40/80 Mio eingestellt und tiefer wäre ich auch nicht mehr gegangen.

Frag mich wer so unglaublich blöd ist und 80Mill dafür bezahlt
 
Das ist ein echt fettiger Preis für den Ring, hoffentlich geht mein Amulett auch so unverschämt teuer weg. :D
 
80mio sofortkauf und auch startgebot?
 
40 Start und 80 Sofort. War binnen einer Stunde weg (war/ist allerdings auch der, für diese Leistungsklasse, günstigste Ring).
 
CyrusRocco schrieb:
Das ist das traurige eigentlich an der Sache !

Gefunden und behalten habe ich

Gürtel
Amulett ( ist aber auch 40 mio wert :D )
Ringe ( beide sind toll mit z.B 190 Stä 160 Vita und widerstand auf alles 50 )


Das wars :)

Alles das was mein DH an hat habe ich mit Gold gekauft. Bis auf die steine im equip :lol:
 
Ich freue mich jedenfalls darüber. Der Pro-gamer welcher ihn erworben hat kann sich weiter optimieren und ich habe bei meinem kleinen 120DPS DH wieder 80 Mio Gold welche sinnvoll in Schaden umgewandelt werden können :-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
120 dps oder 120k ? :)
 
120 dps ;) (bitte nichts abstruses angeben - ich kenne deine Schadenswerte (wir sind doch quasi alle eine Familie)
 
Zuletzt bearbeitet:
120dps nur? Der ist aber nicht lvl 60 oder? :lol:
 
Na dann viel spaß mit der Kohle beim Items kaufen :)

Glaube mir, je mehr man hat, desto geiziger wird man :D Ich selbst kaufe auch nie etwas überteuert, sondern warte lieber bis ich schnäppchen bekomme :D Obwohl ich mir einfach auch mal wat gönnen könnte :D
 
HAHA so gehts mir auch! :D
Wollte unbedingt ne gute Armschiene haben mit Crit Chance drauf und wäre sogar bereit gewesen 4mio dafür zu zahlen. Als ich dann das Geld durchn Verkauf hatte war ich zu geizig die Armschienen zu kaufen :D War mir dann irgendwie zu schade das Gold ^^ Hab mich dann für nen Perfekt Sternfömigen Smaragd entschieden :D
 
Also lasst mich kurz resümieren. Ihr mach Profit und setzt es Sinnvoll um.Wir (normalos) versuchen Umsatz zu machen unt scheitern -zwangfäufig- . Trifft es das in etwa? ^^

Also mir perönlich erscheint es bis dato so als ob ich 80 Mio Profit eingefahren hätte und ihr...... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben