• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987 schrieb:
HAHA so gehts mir auch! :D
Wollte unbedingt ne gute Armschiene haben mit Crit Chance drauf und wäre sogar bereit gewesen 4mio dafür zu zahlen. Als ich dann das Geld durchn Verkauf hatte war ich zu geizig die Armschienen zu kaufen :D War mir dann irgendwie zu schade das Gold ^^ Hab mich dann für nen Perfekt Sternfömigen Smaragd entschieden :D

:evillol::D so ist es :)

Bin auch normale, ich verbringe vielleicht pro tag 25 min im AH, meine schnäppchen sind alles zufall dinger :D Gibt aber leute die hocken da 10 std rum , haben aber auch das nötige geld :D
 
@Blubber123

Spielst du den DH gerade erst hoch? Hättest du nicht so verdammt viel Gold dafür bekommen hättest du den echt super gut selbst verwenden können den Ring ;)

80 mio ist auf jeden fall ein nettes sümmchen damit kannst du dich schon richtig Dick einkleiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich. Hätte, hätte... Fahrradkette... aber wir haben momentan nun mal den aktuellen Zustand :-) .
 
Klar warum auch nicht verkaufen für den Preis? :D Einen tollen Ring oder komplettes Equip? Hmm glaub da braucht man nicht lange überlegen ^^
 
Apropro Dias, mit Sternförmigen Diamanten kann man, vorrausgesetzt man hat die Rohdiamaten so da liegen und die Bücher auch, ungf. 95k Gold pro Stück gewinn machen (nach Abzug der 15% Transaktionswuchergebühr von Blizz). Ob das mit nur mit Smaragden geht oder auch mit den anderen muss ich mal durchrechnen (95k gewinn für smaragden).

Ist für euch vllt nicht viel, aber für mich schon, das teuerste was ich bis jetzt je gefunden und verkauft hab war nen Plan für nen rubin für gute 500k. :)

Mittlerweile Sorc auf 700-800 Resis all aber dafür lächerliche 18k dmg weil die quelle, waffe und ringe eher mittelmäßig sind. aber akt II kann ich glaub ich trotzdem bald mal probieren :D
 
Mein Juwelier ist mom Level 7, lohnt es sich den auszubauen bis Sternförmig ? Baue mir die Sternförmigen mom immer beim Kumpel :D
 
wenn du schon soviel geld immer hast mach es doch ^^
kosten kaum was den auszubauen und einen erfolg gibt es ja auch :P

kann ja sein das dein freund ma nicht on ist und du es dringend brauchst also rein da mit der kohle, ist ja echt nicht viel.
 
Also ich habe den für das bisschen Knatter voll ausgebaut, den Schmied auch.
 
Die Kosten zum Ausbauen der Crafter wurde ja mit Patch 1.0.3 nach unten korrigiert, das ist jetzt mittlerweile wirklich nur noch Kleingeld. Teurer sind da sogar die mittleren Bücher/Blätter die man fürs Craften/Upgraden braucht. Die Tome of Secrets droppen ja tonnenweise in Inferno. Da verkauf ich immer wieder mal 700 Stück am Stück.
 
Ich glaub ich hab zur frühen morgenstund nen richtiges Mega Snäpchen gemacht :D
Hab die gerade für 50k gekauft ^^

 
wo bekomme ich nochmal Foliant der Juwelierskunst ? Hab das vergessen :D War das Items kaputt machen ?

Oder liegen die echt immer in inferno irgendwo eum weil ich finde nie welche.

Edit: Hm gibt die echt nur auf Hölle ? Dann muss ich tatsächlich runter wieder in die Hölle :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo* schrieb:
@CyrusRocco: Nee, in Inferno droppen doch die blauen Folianten, die für Juwe und Schmied sind. Die anderen droppen eine Stufe drunter. War das Hölle (weiss nicht mehr genau ^^)?


Dann muss ich da echt hin, ich hatte mal 240 stück und alle mit rechter maustaste verkauft ( brauchte Platz, klar wegen den ein slot :D )

Dann gehe ich gleich Akt 3 Hölle abgrasen hihi :D
Ergänzung ()

Ach das doch boring, glaube kaufe mir die, aber dann wird sooo teuer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Amulett steht jetzt bei 4,4 Mio. und läuft noch 6,5h. Da geht noch was. ^^
 

Anhänge

  • Screenshot049.jpg
    Screenshot049.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 182
Ist aber auch wirklich ein nettes Stück "Edelmetall". Ich bin inzwischen mit meinem Wechsel-Equip für Bosse bei 'nem Grund MF von 170. Leider habe ich noch nie was wirklich verwertbares gefunden. Sind Butcher-Runs wirklich zum Farmen geeginet? Oder mal das Pony-Level auf Hölle machen?
 
Also ich farme eigtl, nur noch Goblins Akt 2, wenn du willst kann ich dir mal zeigen wie das geht -> zept0r#2660 ^^
 
bs_torak schrieb:
Ist aber auch wirklich ein nettes Stück "Edelmetall". Ich bin inzwischen mit meinem Wechsel-Equip für Bosse bei 'nem Grund MF von 170. Leider habe ich noch nie was wirklich verwertbares gefunden. Sind Butcher-Runs wirklich zum Farmen geeginet? Oder mal das Pony-Level auf Hölle machen?


also ich kann das bestätigen das mit viel MF , einfach viel gelbes droppt, spiele mit ca 260 grund MF akt 1 , mit Buff 5 komme ich auf über 330 MF und fast jede Elite hat 3 gelbe. Trotzdem viel Crap :D Aber ist halt normal, selbst Level 63 items sind zu 90 % crap :D Also rechne dir aus wann du mal was gutes findest.


Goblin akt 2 lohnt genauso wie die anderen sachen, wenn du das alleine machst oder mit 2 leuten lohnt das einfach nicht ! Aber als ausgleic ist das nett, man sollte schon mit 3 leuten machen.
 
Also ich hab bis jetzt mehr Einnahmen gemacht, nein halt, weit aus mehr Einnahmen als mit butcher runs bzw akt 1 farmen. :x
 
Ungefähre Beschreibung wie man beim Goblin vorgehen soll, bzw. wo man ihn findet? Du tötest den dann immer und startest direkt neu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben