• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eimer_MS schrieb:
Also ich hab bis jetzt mehr Einnahmen gemacht, nein halt, weit aus mehr Einnahmen als mit butcher runs bzw akt 1 farmen. :x

Ja kann ich bestätigen, aber alleine ist das trotzdem BORING ! Da laufe ich lieber mit 330 MF durch akt 1 und haue alles kaputt.

Mit Pech hast du in 20 Min erst 3 gelbe items und das kann einfach vorkommen in der Zeit habe ich 20 gelbe auf akt 1.


Goblin haut aber halt manchmalwat geiles raus, aber das selbe kannst auch wo anders bekommen :D
Ergänzung ()

KoreaEnte schrieb:
Ungefähre Beschreibung wie man beim Goblin vorgehen soll, bzw. wo man ihn findet? Du tötest den dann immer und startest direkt neu?



http://www.youtube.com/watch?v=FqFr7wbMs7w
 
Kann irgendwie nicht nachvollziehen wie alle das Spiel noch so intensiv spielen können. Bei mir ist dermaßen die Luft raus. Man farmt doch tatsächlich nicht für sich selbst den ganzen Tag, sondern nur um die Items in AH zu stellen. Hat man wunderbar gemerkt als das AH Offline war. Ich spiele hier und da noch meinen Level 19 Witch Doctor im Moment und das wars auch schon. Wenn der auf 60 ist hab ich alle Klassen durch. Das farmen hab ich aufgegeben weil ich ja doch nichts bekomme was mir mal weiterhilft oder wenigstens ein paar Groschen mehr als 100.000 Wert ist.
 
hexendoktor, den sieht man ziemlich selten. am meisten sieht man wizard, mönch und demonhunter, wieso eigentlich? :D
 
Act 4 Inferno ist grad für mich zu schwer, deswegen brauch ich ne andere Beschäftigung und will mal diesen Hirtenstab zusammensuchen.

Wie geh ich da am Besten vor. Ist es egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich die Zutaten finde? Ich hab diesen Regenbogen glaub auf Hölle gefunden zufällig, aber kann ich die anderen auch auf normal suchen? Würde denk ich am schnellsten gehn. Und falls ich den einmal habe ist der ja für immer da und ich kann damit auf jedem Schwierigkeitsgrad in das versteckte Level?
 
auf den punkt gebracht
 

Anhänge

  • 1340882847418.jpg
    1340882847418.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 215
Ich hab mal gerade spontan entschieden nen Mönch hochzuspielen, weil mir die Klasse so aus der Ferne viel interessanter vorkommt als mein lvl60 Wiz. Hat jemand bock evtl auch ne neue klasse anzufangen und hochzuspielen? heute so ab 18 wollte ich spielen :)

frk#2707 falls lust, gerne auch mehr als nur 1er! :D
 
und obwohl torchlight 2 vermutlich soviel besser sein soll, kommt man hier trotzdem kaum mit lesen nach. dass man d3 nicht mit 5 freunden spielen kann, ist halb so wild, ist aber unlogisch, weil es fünf klassen gibt in diablo.
hinter diablo 3 standen keine entwickler aus d1 und 2? das erklärt vermutlich einiges. :D
 
GregoryH schrieb:
Ich hab mal gerade spontan entschieden nen Mönch hochzuspielen, weil mir die Klasse so aus der Ferne viel interessanter vorkommt als mein lvl60 Wiz. Hat jemand bock evtl auch ne neue klasse anzufangen und hochzuspielen? heute so ab 18 wollte ich spielen :)

frk#2707 falls lust, gerne auch mehr als nur 1er! :D


Ich habe nicht mehr so Lust auf meinen Hexendoktor und bin immer neidisch auf Magier wenn die alles plattmachen. Viellicht komme ich darauf zurück ;)

Die Gesamtmotivation ist aber dennoch sehr niedrig. Richtig Spass gemacht haben mir nur die ersten 3 Wochen.
 
Gerade gefunden meint ihr der ist was wert?



Hat Crit Chance Crit Dmg und LOH! :D
 
Kein Sockel keine Int/Geschick/Stärke/Vita und auch recht niedrige Werte für Crit und CritDmg... Aber bei den Mondpreisen im AH findest vllt nen dummen der dir das für ne millionen oder so abnimmt, mir wäre der ring aber nix wert ^^
 
Nen neuen Char hochspielen hätte ich wohl interesse dra, kann aber heute Nachmittag/abends nicht ;)

@Viruz: Für den Ring findet man nen Käufer, wenn du den AH-Platz hast stell ihn doch einfach rein. Kostet dich ja nix wenn er ein paar mal wieder kommt.
 
So hab für mein Amulett grad 12,5 Mio. gekommen, da waren die Erwartungen vor 2 Wochen noch viel viel höher aber egal. :D
 
GALAKTUS schrieb:
auf den punkt gebracht

Selten soviel Unsinn gesehen... Das ist nicht mal lustig, wenn man den ganzen Unsinn übersieht... :rolleyes:
Ergänzung ()

speedyjoe schrieb:
hinter diablo 3 standen keine entwickler aus d1 und 2? das erklärt vermutlich einiges. :D

Für D1 und D2 war das Studio Blizzard North verantwortlich. Die gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr. Genauer gesagt seit D3 v2 entwickelt wurde. Vor einiger Zeit gab es ja mal Screenshots zu dem damaligen Konzept für D3 der noch von Blizzard North stammte. Zumindest grafisch sah das eher nach einem würdigen D3 aus... Aber die Diskussion ist eh schon ausgelutscht :D
 
stimmt, ich erinnere mich vage an eine diskussion, wo es um die grafik von d3 ging. aber das ist schon ne ewigkeit her. aber so ganz unrecht hat dieser d3 torchlight 2 vergleich nicht, auch wenn ein paar punkte von denen diskutabel sind. torchlight 2 ist einfach noch nicht draussen, könnte also ne böse überraschung geben, aber eher unwahrscheinlich.^^
 
Torchlight war ohne Frage toll und hat mir eine Menge Spaß gemacht. Aber ich hatte trotz allem nach einmaligem Durchspielen keine Lust meinen Charakter weiter hoch zu ziehen... Nichtmal den Bonuslevel habe ich noch gespielt.

Da das Spiel nicht viel kostete und durchaus bis dahin jede Menge Spaß machte, war mir das aber auch egal.

Wie es mit Torchlight 2 aussehen wird... Nun, das werden wir ja sehen. Aber so vergleiche wie "Stabile Server" sind lächerlich. Auch bei Torchlight 2 wird es am ersten Tag oder die ersten Tage instabile Server geben. Das war bisher noch bei absolut jedem Spiel der Fall, egal in welcher Form. Mal schlimmer, mal weniger schlimm. Wenn es keine Probleme geben sollte, würde ich mir da eher Sorgen machen...

Andere Punkte wie "Pay to Win" in der Grafik sind totaler Unsinn. Und andere haben gar nix drauf verloren.

Und ja, mir ist klar, dass die Grafik bewusst solchen Unsinn einsetzt um lustig zu sein... Ist es aber nicht, daher zerpflücke ich es auch. :rolleyes:
 
so, der Schild is nu im AH ab 2 Mio. Schön bieten Kollegen - ihr braucht den Schild:

schildhrafq.png
 
Jo, das alte D3 sah richtig cool aus... aber ob das die Leute wirklich gewollt hätten? Nicht von der Grafik her (die find ich geil) aber das ganze war damals als MMO ausgelegt ;-)

Das mit den Stabilen Servern ist bei dem Vergleich genauso Quatsch wie bei der selben Grafik mit Diablo 1... denn weder Diablo 1 noch Torchlight 1 oder 2 haben eigene Server! Die sind so stabil wie die Kiste von denjenigem der das Spiel aufmacht und eine Entsprechung zum Close B-Net aus D2 gibt es nicht.

Aber das "Pay2Win" seh ich schon als validen Punkt, auch wenns etwas falsch benannt ist. Aber das RMAH versaut das ganze Spiel. Alle anderen Negativpunkte von D3 könnt ich ignorieren, aber das nicht.
 
ViRuZ87 schrieb:
Kann irgendwie nicht nachvollziehen wie alle das Spiel noch so intensiv spielen können. Bei mir ist dermaßen die Luft raus. Man farmt doch tatsächlich nicht für sich selbst den ganzen Tag, sondern nur um die Items in AH zu stellen. Hat man wunderbar gemerkt als das AH Offline war. Ich spiele hier und da noch meinen Level 19 Witch Doctor im Moment und das wars auch schon. Wenn der auf 60 ist hab ich alle Klassen durch. Das farmen hab ich aufgegeben weil ich ja doch nichts bekomme was mir mal weiterhilft oder wenigstens ein paar Groschen mehr als 100.000 Wert ist.

Also ich habe keine Euros ausgegeben und bin trotzdem akt 4 Inferno ! Wenn ich sehe ,dass einige grüne steine die 100 % crit bringen für 49 euro auf ebay kaufen, da muss ich nur :evillol:

Von daher kann ich die leute nicht verstehen , ich für meinen teil habe das Euro AH nicht einmal bis jetzt besucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben