• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - Starter Edition -> wechsel Vollversion

NuminousDestiny

Lt. Commander
Hi an alle freundlichen Zocker;)

Eine Frage zur Starter Edition von mir. Was passiert mit den lvls und Items der Chars, wenn man von Starter nach Vollversion wechselt? Werden diese beibehalten oder fängt man komplett von vorne an?
Leider habe ich hierzu keine weiteren Infos gefunden.
Vllt weiß jmd von euch mehr ;)

Grüße,
~

Is schon schwer in den vorhandenen Sammelthread zu posten, gell?

Aber um hier nicht angeflamte zu werden: Blizzard meinte, dass die Charaktere, Gegenstände usw. übernommen werden ABER noch soll es paar Problemchen diesbezüglich geben, die erst mit einen der kommenden Updates behoben werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Sammelthread für meine Frage zu missbrauchen habe ich mich nicht getraut ;)

Hast du irgendeine Quelle hierzu? Da du das so sagst müsste es die ja geben ;)

Quelle ja Ich meine es auf GameStar gelesen zu haben bin Mir aber nicht sicher aber gelesen habe Ich es definitiv. *schnell mal nachschauen*

Moin,

habs vor nen paar Stunden erfolgreich gemacht und hatte alle Charaktere + das gesamte Eqi!

sollte also passen ;)

lg

Na dann bin ich ja beruhigt und kann warten bis das Ding wieder zu normalen Preisen erhältlich ist :D

Ich hätte auch noch eine Frage : Wenn man Upgraden will, muss man nichts mehr installieren oder ? Einfach beim Bnet-Acc unter Diablo 3 Starter Edition (Erweiterung verfügbar) auf Gamekey eintragen oder ?

Ist richtig, du hast ja als Starter die gleiche Version wie die Vollversion.