• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - überprüfen ob Key bereits aktiviert wurde?

schmodd

Ensign
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob der Key von Diablo3 bereits aktiviert wurde bzw. an ein Battle-Net Konto gebunden ist?

Hintergrund: Spiel gewonnen, jedoch ist die Verpackung nicht verschweißt. Ich würde vor dem Verkauf gern sicherstellen das alles in Ordnung ist und das Spiel noch nicht aktiviert wurde.

Danke

Wenn du jemanden findest der Diablo III schon aktiviert hat, mal dort versuchen deinen Key einzugeben.

So bekommt man entweder zuerst die Info das der Key schon benutzt wurde (schlecht für dich).
Oder man bekommt die Info das auf dem Account Diablo III schon einmal gibt (gut für dich).

Sicher das die Verpackung nicht verschweißt ist? Die äußere Papphülle ist nie verschweißt, aber wenn dus aufmachst sollte die DVD-Box verschweißt sein sonst war da schon jemand dran

Hast du es jetzt gewonnen,oder musst du es kaufen? Das klingt bissl merkwürdig, wenn es eh gewonnen ist, einfach Key ausprobieren und zur not den Gewinn reklamieren (gebraucht), wenn du es kaufen musst würde ich mich eher erst informieren...

kannst einfach im bnet reinhaun, dann wird geschaut ob der key funzt, wenn ja musst du eigentlich nochmal auf weiter klicken damit der key deinem account gutgeschrieben wird. dieser schritt wird ausgelassen, sollte der key nicht funktionieren ;)

Tribun [DRHY] schrieb:
Hast du es jetzt gewonnen,oder musst du es kaufen? Das klingt bissl merkwürdig, wenn es eh gewonnen ist, einfach Key ausprobieren und zur not den Gewinn reklamieren (gebraucht), wenn du es kaufen musst würde ich mich eher erst informieren...

er schreibt do ganz klar gewonnen und verkaufen...
richtig lesen und dann schreiben.
helfen kann ich trotzdem nicht...

Ich bin ja bereits im Besitz einer Diablo 3 Lizenz im Battle-Net. Habe wie oben vorgeschlagen mal versucht das gewonnene Game zu aktivieren und bekam die Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Dieses Spiel wurde bereits von Ihnen registriert.Sie haben dieses Spiel bereits für diesen Battle.net-Account registriert und besitzen daher bereits eine digitale Lizenz dafür."

Gibt mir leider nicht wirklich ne Auskunft darüber ob das gewonnene Game bereits aktiviert wurde.
Man weiß ja nicht genau ob Blizzard zuerst prüft ob der Key gültig ist oder ob man bereits ne Lizenz hat.

Zurück
Oben