BorstiNumberOne schrieb:
@ Chillaholic:
Wenn ich so einen Blödsinn wieder lese... aber Hauptsache mal wieder über Langzeitmotivation meckern.
Wenn man wie ich 3x die Woche (2x 2h und 1x6h am WE) zockt, dann ist genug Motivation da.
Das dies natürlich wieder Suchties anders sehen die 100+h pro Woche spielen, ist ja klar.
Seit RoS macht das Spiel erst richtig Spass, weil man den Char immer weiter ausbauen kann. Und wo bitte ist die Dropchancen irrwitzig? Nur weil öfter Legs droppen heisst das nicht, dass diese auch immer was taugen. Die meisten werden verarbeitet, damit man die guten unter unter ihnen über Roulette-Miriam verbessern kann.
Ach, jetzt ist jeder, der über deiner ferfügbaren Freizeit liegt gleich ein Suchtie,
bist du sowas wie die Verkörperung der Deutschen Norm oder ne Suchtberatung?
Vergleich mal die Dropchancen von D3 mit D2,
dann siehst du, dass die Dropchancen unglaublich hoch sind.
Und jetzt auch noch 300 % dauerhaft in Rifts, das wars,
Klassenset lässt sich so in einer Woche zusammenfarmen.
Das Spiel setzt einfach auf Casuals wie dich, fehlende Skilltrees,
kostenlostes dauerhaft verfügbares umskillen, Legs an jeder Ecke usw.
Dann bezeichnest du meine persönlich Meinung als Blödsinn, weil du sie nicht teilst und in deinem Schneckentempo das Spiel wohl noch in 20 Jahren Überraschungen für dich übrig hat.
Du bist genau die Zielgruppe von Blizzard, weil Leute wie du im Forum rumheulen es würde nichts droppen ist der Spass für andere schon lange vorbei.
P.S.
Wann werden 2Händer eigentlich wieder nützlich?
Achja, das war wohl nie vorgesehen.