Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Habe mir gestern zum Spaß eine 1312 DPS Skorn mit 321 Strength und 160% CD für 350k gekauft... War bisschen zu billig aber wie du siehst ist deine fast nichts wert.

was ist den folgendes ca wert ?

Screenshot001.jpg

Also als ich ins AH geschaut hab bin ich so auf ca. 2-3 Mio gekommen, aber hätte ja sein können das es nen tick mehr wert ist.
Über 2-3Mio hätte ich mich aber schon gefreut.
Bin was die Items angeht noch nicht ganz so gut drauf, tuh mich damit immer schwer irgendwie.

Moin ,
hätte gerne nochmal eine WS :)
Die preise im AH schwanken stark ..... zu welchem Startpreis / SK stell ich das am besten rein ?!

VirtualPhantom schrieb:
Also als ich ins AH geschaut hab bin ich so auf ca. 2-3 Mio gekommen, aber hätte ja sein können das es nen tick mehr wert ist.
Über 2-3Mio hätte ich mich aber schon gefreut.
Bin was die Items angeht noch nicht ganz so gut drauf, tuh mich damit immer schwer irgendwie.

Ich würde auch sagen wenig bis nichts. Vielleicht kauf die rechten einer aber dem fehlt ein Primär Stat.

Die linken aber sind nichts Wert in meinen Augen 5,0 CC und sonst auch niedrige Werte.

Dafür wird keiner 2-3 Millionen zahlen max die rechten im 100000 Bereich.

Da Stärke drauf ist würde ich sie etwas günstiger als die im ah reinpacken. Das wären dann ca. 160-170mio :)

DrNice schrieb:
Moin ,
hätte gerne nochmal eine WS :)
Die preise im AH schwanken stark ..... zu welchem Startpreis / SK stell ich das am besten rein ?!

Vita ist nice und Int auch super,allerdings fehlt dem Ding all Ress und max ias! 200mio finde ich persönlich zu viel dafür! Ich würde sie irgendwo bei 60-80mio mal ansetzen(zum bieten)

phoenix430 schrieb:
Vita ist nice und Int auch super,allerdings fehlt dem Ding all Ress und max ias! 200mio finde ich persönlich zu viel dafür! Ich würde sie irgendwo bei 60-80mio mal ansetzen(zum bieten)

Würde ich nicht machen mach es lieber zu Hoch mit SK rein und reduziere es dann.
Das läuft nur Sinnfrei dann 1,5 Tage und wenn es nicht wirklich Super Items sind erzielt man so definitiv meist weniger.
Außerdem schreckt ein zu hoher Startpreis beim Bieten auch noch ab.
Am Ende geht das Teil dann für 60 raus und hätte vielleicht einen Sofortkäufer für z.B. 100 gefunden.
Es gibt genug Spieler die schauen ins AH und wollen sofort was kaufen.

Wenn ich nun 100 Millionen haben und möchte unbedingt einen Gegenstand kaufen der auch noch einen guten Preis hat biete ich doch nicht 60 Millionen werde dann am Ende noch überboten und kann 1,5 Tage lang "nichts" mehr kaufen, sondern ich würde die dann lieber für 70 Millionen sofort kaufen und meine alte die vielleicht 50 Wert ist sofort wieder verkaufen um wieder 80 Millionen zu haben.

Da steckt nur die Angst dahinter vielleicht habe ich es du "billig" verkauft und ein anderer Bietet das Item dann wieder an. Ist mir selbst auch schon passiert das ich Preise zu niedrig eingeschätzt habe.
Das kann man aber nicht immer vermeiden.
Mann kann sich auch alle Werte notieren und die Verkaufspreise aber selbst dann gehen Items zu Unterschiedlichen Preisen raus das hängt eben auch davon ab ob es einen Käufer gibt und wie viel der dann Bezahlen will oder kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein aber das ist kein HighEnd teil da sind 60mio schon viel! Eigentlich würde die bei 20-60mio realistisch liegen. Keiner gibt 100mio + für ne Rüstung ohne All res und ohne max ias aus!

Es gibt aber mit ähnlichen werten genau eins mit all Res .(glaub bissl über 50)!
Die für 200 Mil. und mehr , haben auch alle kein all Res. hmmm .....

ich arbeite mich langsam runter , mal schauen was bei rauskommt

200 Millionen? Uhm, ohne AllRes ist das Ding um die 15 Mio wert - aus Zauberersicht, wenn überhaupt. Einzig der Vita-Wert rettet da was. Alles andere ist nicht so gut. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Barbs da so abgehen, weil etwas Stärke drauf ist. Jedenfalls nicht den zehnfachen Preis einer vergleichbaren TalRashas-Brust zahlen für 80 Stärke. Aber vielleicht irre ich mich auch - ich wünsch dir jedenfalls Glück.

(LacuniBouncer hat - zum Vergleich - eine TalRashas Brust, die wirklich 200 Mio+ Wert ist. Die sieht aus wie deine, nur mit 7x AllRes und 9 IAS)

Zuletzt bearbeitet:
Jirko mir geht es aber auch nicht um den eigentlichen Wert das ist Grundsätzlich gemeint.
Das war nur ein Beispiel.
Und jeder kann es so machen wie er möchte ich Beschäftige mich aber fast mehr mit dem AH als mit dem Spiel selbst.

Das meinte ich auch nicht. Man kann es durchaus so machen, wie von dir vorgeschlagen - also mit hohem SK rein und runterarbeiten. Ich hätte nur niemals an solche Regionen gedacht, wie sie hier vorgeschlagen werden. Daher meine Verwunderung. Ich bin gespannt, ob wirklich ein Barb drauf anspringt. :)

Jirko schrieb:
Das meinte ich auch nicht. Man kann es durchaus so machen, wie von dir vorgeschlagen - also mit hohem SK rein und runterarbeiten. Ich hätte nur niemals an solche Regionen gedacht, wie sie hier vorgeschlagen werden. Daher meine Verwunderung. Ich bin gespannt, ob wirklich ein Barb drauf anspringt. :)

Ja das habe ich mir nun auch nicht angeschaut ob die wirklich so viel bringen wird oder mit welchen SK Preis ich die
anbieten würde.
Ich empfehle hier auch nicht alles mit überzogenen SK Preisen einzustellen.
Mann muss sich schon die Preis angucken und realistische Preise wählen.

Was sagt ihr zu den Schuhen? Mit den Werten für Geschick/AllRes/Rüstung/Bewegungsgeschwindigkeit gibt es fast nur Natalyas im AH. Die sind natürlich alle mehrere zehn Milliönchen wert. Aber was heißt das für mich?

Schuhe.jpg

Zurück
Oben