fireblade_xx
Commodore
Habe mir gestern zum Spaß eine 1312 DPS Skorn mit 321 Strength und 160% CD für 350k gekauft... War bisschen zu billig aber wie du siehst ist deine fast nichts wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut ihr eigentlich auch mal selber ins AH bevor ihr postet?VirtualPhantom schrieb:
VirtualPhantom schrieb:Also als ich ins AH geschaut hab bin ich so auf ca. 2-3 Mio gekommen, aber hätte ja sein können das es nen tick mehr wert ist.
Über 2-3Mio hätte ich mich aber schon gefreut.
Bin was die Items angeht noch nicht ganz so gut drauf, tuh mich damit immer schwer irgendwie.
4m< l33 schrieb:was sagen denn die preise im AH
Vita ist nice und Int auch super,allerdings fehlt dem Ding all Ress und max ias! 200mio finde ich persönlich zu viel dafür! Ich würde sie irgendwo bei 60-80mio mal ansetzen(zum bieten)DrNice schrieb:
phoenix430 schrieb:Vita ist nice und Int auch super,allerdings fehlt dem Ding all Ress und max ias! 200mio finde ich persönlich zu viel dafür! Ich würde sie irgendwo bei 60-80mio mal ansetzen(zum bieten)
Jirko schrieb:Das meinte ich auch nicht. Man kann es durchaus so machen, wie von dir vorgeschlagen - also mit hohem SK rein und runterarbeiten. Ich hätte nur niemals an solche Regionen gedacht, wie sie hier vorgeschlagen werden. Daher meine Verwunderung. Ich bin gespannt, ob wirklich ein Barb drauf anspringt.![]()