• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 - Xbox 360 - Starkes Ruckeln - Mönch

Kosti

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe mir vor eineigen Tagen Diablo 3 für die Xbox 360 gekauft und spiele es seither mit 2 Kollegen zusammen auf einer Konsole.

Das Problem: Von den ohnehin regelmässigen Rucklern mal abgesehen wird das ganze wirklich extrem, sobald sich der Mönch unserer Gruppe in den Kampf einmischt.
Am schlimmsten kommt es zu Hängern, wenn er die Fähigkeit "Weg der hundert Fäuste" verwendet. Auch wenn keine Monster da sind und er einfach nur die Fähigkeit verwendet fängt das Spiel stark zu stottern an.

Weiß einer von euch da eine Lösung? Installieren kommt leider nicht in Frage, da die interne Festplatte nur 4 GB groß ist und auf dem angeschlossenen USB-Stick nur noch 6,6 GB frei sind, da GTA 5 drauf installiert ist.

Grüße

Leider nicht, müsste mir einen kaufen :/. Wird wohl darauf hinauslaufen... .Aber das bestimmte Fähigkeiten einer Klasse zu Performance-Problemen führen (im Multiplayer) hört sich für mich nach klassischem bug an.

ein klassischer bug muss das nicht sein

gerade solche probleme wie mit dem installieren von gta5, kann vielerlei ursachen haben

hast du auch keine usb festplatte die du anschließen könntest? ich hab hier leider nur eine alte 360 und eine "neuere" slim, aber beide mit interner festplatte, und ich kann da kein größeres ruckeln erkennen, zumindest nicht mehr als sonst ;)

"gerade solche probleme wie mit dem installieren von gta5, kann vielerlei ursachen haben"

das verstehe ich nicht. was meinst du damit?

eine usb festplatte habe ich (2 TB). ich dachte aber, dass die xbox keine größeren platten als 16 GB erkennt/verwenden kann, um spiele zu installieren...?

du kannst auf der 2TB platte aber ne 16GB Partition für die box anlegen auf der du dann dein zeug installieren kannst

reicht es dazu die festplatte auf fat32 zu formatieren und dann an der xbox anzuschliessen...dass sie sich quasi selbst ihre 16 GB nimmt?
oder muss ich vorher am rechner nach dem formatieren eine 16 GB partition anlegen?

okay, habs mit der platte hinbekommen. diablo installiert gerade darauf. muss dann gleich noch die speicherdaten vom stick auch noch auf die platte ziehen.
dann probiere ich mal, ob die ruckler weg/reduziert sind.

Edit: Die installation des spiels hat das problem gelösst.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab kein geruckel auch wenn viel los ist, spiel ist auf meinem USB Stick mit 32GB (haben die aufgestockt von 16 auf 32gb) und mit 80mb+/sec hab ich alles super fix.

vielleicht ist dein stick zu lahm.

Zurück
Oben