• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo diablo 4 season 6 Horde nicht in suchfunktion

diepressis

Cadet 2nd Year
Hi!

Spiele d4 mit addon bei mir wird bei der gruppensuche Infernale Horde nicht angezeigt...

Spiele auf qual 2.

Hab in der gruppensuche ALLES probiert!

Aber mir werden nur 5/6 suchen angezeigt die Infernale Horde fehlt einfach...

Habe schon viel gegooglt.. man findet nur extrem wenig dazu..auch im blizzard forum wusste keiner woran es liegt.

Ich kann also kein Obduzit in der Gruppe farmen was SEHR NERFT.

Falls ihr irgendwelche ideen habt woran das liegt würde ich mich sehr freuen.

Mfg aus der Pfalz

Ole

PS: Blizzard Ticket war natürlich nicht hilfreich

Bei mir erscheint es ganz normal unter "Erweiterte Suche".
1730137274470.png

Oder natürlich in seinem eigenen Reiter:
1730137416579.png

PC / Battle.Net mit aktivem CrossPlay allerdings ohne Expansion

Zuletzt bearbeitet:
hab mit addon angefangen. hab jetzt items die ich uppen will und dann viel mir auf das es in meiner gruppensuche fehlt aber scheinbar bei keinem anderen

nein auch unter erweiterte suche ist es nicht ich habe alles bei der gruppensuche probiert was man probieren kann...scheinbar werde ich von bug verfolgt hatte schon viele.. die ich nur durch recherche im internet lösen konnte aber hier komme ich nicht weiter

PS: einige freunde die auch addon zocken haben mir screenis geschickt wo bei ihnen die 6te suchfunktion ist HORDE die bei mir einfach fehlt...ALLEINE kann ich sie spielen aber nicht in gruppe...Ich hab stundenlang bei google gesucht aber du findest praktisch nix darüber stattdessen kommen irgendwelche shice guides ich bin mit den nerfen echt am ende!

Blöde Frage: Hast du die die entsprechende "Quest" zum Freischalten der Infernal Hordes diese Saison schon gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH und DoNG
ja habe ich....hab es neu installiert und aufeinmal ist es in der suche ich hab ka wieso das der grund sein soll.... aber so hab ich schonmal n bug wegbekommen der unmöglich was mit meinem pc zu tun haben soll es ist erledigt gott sei dank

Zurück
Oben