• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo II LoD deutsche d2lang.dll gesucht !

CptOutlive

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Ich hab mal wieder angefangen Diablo II LoD zu spielen , habe dieses aber nur in englisch ... ich suche schon seit ner 3/4 std. nach der deutschen d2lang.dll datei ...
In google find ich einfach nix ... vielleicht hat ja jemand von euch es schonmal gefunden und kann mir den link schicken oder hat ne andere Idee :)

mfg CptOutlive

Das ist im Zeitalter des Internets doch kein Problem mehr ;)
Geh auf www.battle.net und registrier dort deinen Key. Dann kannst du Diablo in jeder gewünschten Sprache runterladen und installieren.

an MrStools : auf der seite gibts die d2lang.dll für die version 1.13 bzw. 1.12 nicht , nur die d2gfx.dll :/

an The One Avatar : Ich such ja nur nach der einzigen datei und hab keine lust das ganze spiel zu downloaden :P
Ergänzung ()

an yaegi : das selbe wie an mrStools :P

3/4 std googlen, ja nee is kla. :P
in der investierten zeit fürs suchen hätteste das game vermutlich 2mal runterladen können, vorausgesetzt n breitbandanschluss.

Hättest du auch hier gefunden SuFu Forum, ich ja manchmal auch faul zu suchen, aber bitte nicht mal 10sek....

Ich rieche RKs... wer noch?

naja ich wills nich beschreien - das modden von vor allem alten games ist sehr beliebt - aber wer szene-info-seiten kennt, könnte auf die idee kommen.

Zurück
Oben