Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch knapp zwei Wochen dauert es bis zum Start des lang erwarteten Hack'n'Slay-RPGs Diablo III am 15. Mai. Zeit für Blizzard, nach über sechs Jahren Entwicklungszeit und der jüngsten Beta-Phase (ComputerBase-Erfahrungsbericht) endlich weitere Informationen zum Launch zu verteilen.
Es wundert mich, dass hier noch keiner wegen des Patches rumgejammert hat. Normalerweise kommt doch sofort die "Spiele müssen zu Release komplett perfekt sein"-Fraktion an.
Nicht nur für Jahrespassbesitzer, sondern für alle!
Keine Ahnung was die News soll, der pre-load ist nicht neu, das die Dateien erst entschlüsselt werden müssen auch nicht, ein day-1 Patch ebenfalls nicht.
Day One Patch huh? An und für sich nix Schlechtes/Ungewöhnliches vor allem bei Blizzard nicht, aber die Leitungen werden Brennen da glaubt mal 'dran...mit (sehr viel) Glück werde ich am 16. spielen können xD
Erschwerend hinzu kommt, dass man ja selbst im Singleplayer online spielt!
Man ist immer auf nem Server von denen!
Ich sehe schwarz für den Release!