• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo diablo2 problem unter winxp

VRON2403

Cadet 2nd Year
kann kein multiplayerspiel ersellen -> keine gültige ip-adresse gefunden meldung. Die netzwerkkarte ist richtig istalliert. da es keine verbindung zum anderen pc besteht, kann ich kein mplayer spiel erstellen. die ip-adresse habe ich auch manuell eingetragen, geht auch nicht. hilfe. (brauche ich für muling)
wer kann helfen?

P.S. im diablo forum hat einer das selbe problem, aber keine lösung. :-(

habe gerade rausgefunden, dass wenn ich im internet bin geht das?! der zeigt mir bestimmt die ip adresse die ich gerade bekommen habe(bei einwahl ins internet). gehe aber übers modem ins net.

du musst auch ein TCP/IP prtocoll für deine netzwerkkarte installieren. sio wie es sich anhört, hast du immer die einstellungungen von deinem TCP/IP für dfü geändert.

nein, ich habe die ip von netzwerkkarte geändert (und auch von dfü). ich war schon mit diesen einstellungen im netzwerk, diablo hat auch funktioniert.

deinstallier einfach mal diablo2 und LAN sowie dfü treiber und mach alles neu. den neusten d2patch haste ja sicherlich.

Zurück
Oben