wahli
Admiral
Hi, meine schnurlose Maus hängt bei Diablo 3 immer wieder bzw. ruckelt stark. Wenn sie hängt, dann dauert es ca. 1-2 Sekunden, bis es wieder weitergeht. Manchmal ruckelt sie auch leicht und hinkt etwas hinten nach.
Ich spiele normalerweise zu zweit im Multiplayer. Auf dem anderen Rechner läuft alles wunderbar.
System siehe Signatur. Ich habe eine Logitech MX Revolution. Gespielt wird in 1920x1200.
Alles andere funktioniert mit der Maus perfekt und ich hatte auch noch nie solche Probleme. Es muss also mit D3 zusammen hängen!
Woran kann das liegen?
Ist mein System zu schwach? (CPU-Auslastung während Spiel ist bei ca. 80%)
Habe ich zu wenig RAM? (es werden nur 1,6 GB beim Spiel genutzt, es sind noch 0,4 GB frei)
Grafikkarte? (GPU-Auslastung ist sehr gering)
Ich möchte zwar in diesem Jahr noch aufrüsten (Ivy+Z77), aber es wäre schön, wenn das Problem zuvor gelöst wird.
Ich spiele normalerweise zu zweit im Multiplayer. Auf dem anderen Rechner läuft alles wunderbar.
System siehe Signatur. Ich habe eine Logitech MX Revolution. Gespielt wird in 1920x1200.
Alles andere funktioniert mit der Maus perfekt und ich hatte auch noch nie solche Probleme. Es muss also mit D3 zusammen hängen!
Woran kann das liegen?
Ist mein System zu schwach? (CPU-Auslastung während Spiel ist bei ca. 80%)
Habe ich zu wenig RAM? (es werden nur 1,6 GB beim Spiel genutzt, es sind noch 0,4 GB frei)
Grafikkarte? (GPU-Auslastung ist sehr gering)
Ich möchte zwar in diesem Jahr noch aufrüsten (Ivy+Z77), aber es wäre schön, wenn das Problem zuvor gelöst wird.