Diashow am 2. Monitor

CFI

Lt. Commander
Ich will mit meinem Notebook (Mobility Radeon 9600) über einen Projektor eine Diashow von Bildern laufen lassen. Ich habe es mit der Windows Standart Diashow und mit Agfa PhotoWise probiert, aber diese stellen die Diashow immer aus dem 1. Monitor dar. Gibt es eine Anwendung die die Show am 2. Monitor ausgibt oder eine Möglichkeit die Diashow zum 2. Monitor zu verschieben?

mfg
Capt.Ig

Wenn du den 2. Monitor als primäres Ausgabegerät einstellst, müsste dort die Diashow präsentiert werden.

Original erstellt von h1tm4n
Wenn du den 2. Monitor als primäres Ausgabegerät einstellst, müsste dort die Diashow präsentiert werden.

Danke für die Antwort aber genau das will ich eben NICHT.
Ich mus wärend der Diashow noch andere Sachen machen und benötige u.a. die Taskleiste, die nun mal auf Monitor 1 ist.

AW: Dringend: Diashow am 2. Monitor

Hallo,

ich suche auch ein Programm was das kann??

hab noch immer nichts gefunden!!

hat da wer was für uns??

Danke

AW: Dringend: Diashow am 2. Monitor

* Windows Mediaplayer kann auch Bilder abspielen, hab allerdings keine Möglichkeit gefunden das Intervall einzustellen
* PowerPoint kann eine Präsentation am 2. Monitor ausgeben
* Video erstellen und das am 2. Monitor abspielen

Habe mitlerweile ein Programm gefunden!!

XNVIEW kann das :)

BESTE :D

Mit XnView kann ich aber irgendwie nicht definieren, welcher Monitor jetzt die Diashow abspielen soll oder?

Hallo,

ich kann es derzeit leider nicht überprüfen, aber ich gehe davon aus, dass Dir Irfanview diese Funktion bieten kann.

Viele Grüße

Zurück
Oben