Dickes Mauspad, woran im Internet erkennen?

Krik

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2005
Beiträge
13.689
Moin,

ich hab ein kleines Problem. Ich suche ein Mauspad, dass eine Kunststoffoberfläche (ein wenig elastisch, wie man sie eben so kennt) und darunter 5 Millimeter schwarzen Schaumstoff hat. Das Motiv auf der Kunststoffoberfläche ist so ziemlich egal.

Das Problem ist, bei den großen Internet-Händlern steht nur selten bei, wie dick die Pads sind. Gibt es einen Suchbegriff, mit dem ich gezielt nur nach den dicken suchen kann?

Gruß, Laurin
 
Bei Markenpads stehts schon dabei.

Suche Dir das richtige Pad beim Hersteller auf der Seite raus das Dir zusagt was Größe Stärke material angeht .z.b. von http://steelseries.com/de/products/surfaces. Dann kennst Du die Dein Mauspad. Nun suchst du im z.b. über google Suche nach dem besten preis. Und ob die Maße nun in irgend welchen Shops fehlen ist doch egal. Wichtig ist was auf der Herstellerseite angegeben ist.
 
Versuchs mit dem Roccat Taito, das sollte dir zusagen.

31JQJxPALGL._SL500_AA300_.jpg
 
Hi,

hab das Everglide Titan (groß) sowie das Razer Goliathus (klein), die entsprechen beide deinen Vorgaben.

VG,
Mad
 
Würde auch zum Taito raten. Kommt ungefähr genau hin mit deiner Beschreibung. Vielleicht etwas zu instabil (harte Stoffoberfläche)
 
hab auch das roccat taito, ist zwar sehr sehr gut (und waschbar mit handspülmittel :D ) aber bei 5mm wirds knapp...

:edit: nachgemessen, sind genau 3mm!
 
Dann soll er sich eine Schicht Gummi drunterlegen xD
 
Zurück
Oben