Die 178.XX vs 177.XX Reihe

Whitebeard47

Lt. Junior Grade
Ich hab einiges herausgefunden bei den Treibern 178.13 und 178.24 hab ich schwere Probleme mit World in Conflict beim Benchmark ist die Atombombe die da einschlägt nicht sehr Kraftvoll und es erscheint nicht der extrem große Lichtblitz und im Spiel z.b bei der Karte as_Hillside sind mekrwürdige Grafikfehler zu sehen wenn man auf dem Destop und wieder ins Spiel geht wirds nur schlimmer bei der 177.41 und 177.35 Reihe ist sowas nicht aufgeretten und da ist die Atombombe so wie sie sein soll.

Und in FIFA 09 ist letztens neulich von ein Spieler das Auge auf mein Bildschrim abgebildet worden ich konnte nix mehr sehen nur das Riesenauge aber den Kommentartor mit seinen blöden Sprüchen konnte ich noch hören:D
Mit den Treiber 177.41 ist das Problem noch nie aufgetreten.

Hat jemand noch andere Erfahrungen gemacht mit der 178 Reihe oder bin ich der einzige ^^ bei der 177 Reihe laufen alle Spiele problemlos würde mich über eure Meinungen freuen:)

Ich hatte Probleme bei Devil may Cry 4. Mit der 178.XX Reihe kam ich nicht mehr ins Game rein wegen D3DERR blah blah NULL. Selbst mit Kompatibilitätsmodus 640x480 ausführung kam die Fehlermeldung. Hab den alten Treiber wieder installiert und es funktioniert problemlos.

Hatte bei WIC lediglich knapp 50% weniger Frames im Bench.Im eignetlichen Spiel war alles gleich.Fehler sonst nur die Spiel eigenen Glitches halt.

Gruß Marcel

Evtl. liegt das auch daran dass ihr die Treiber einfach drüber installiert?
Bzw. Treiberreste ürbig bleiben da der eigene Deinstaller net alles sauber entfernt.

Z.b. geht der Sound Manager net Bei Realtek Soundkarten, sobald man den Treiber deinstalliert und nen neuen installed.

Macht mal so. Deinstalliert -> Reboot -> DriverSweeper laufen lassen -> Neuen Treiber installieren -> Reboot.

Habe nie irgendwelche Probleme.

Wenn das auch nicht hilft hat NVIDIA wohl wirklich Mist gebaut.

ne hab dir Treiber deinstalliert, neustart, Regcleaner durch,manuell in der Reg. die Einträge entfernt, neuer Treiber drauf.Hat nur nix gebracht.Es liegt entweder an der Anwendung die nicht mit dem neuen Treiber kooperiert oder mit meiner Grafikkarte nicht korrekt funktioniert.

Ich deinstalliere auch per Systemsteuerung -----> Software und dann den treiber + das PhysX tja Nvidia hat extrem großen mist gebaut mal kucken ob die 180.XX Reihe besser ist ich warte auf den Final Treiber ich halte euch weiterhin auf dem laufenden:)