Whitebeard47
Lt. Junior Grade
Ich hab einiges herausgefunden bei den Treibern 178.13 und 178.24 hab ich schwere Probleme mit World in Conflict beim Benchmark ist die Atombombe die da einschlägt nicht sehr Kraftvoll und es erscheint nicht der extrem große Lichtblitz und im Spiel z.b bei der Karte as_Hillside sind mekrwürdige Grafikfehler zu sehen wenn man auf dem Destop und wieder ins Spiel geht wirds nur schlimmer bei der 177.41 und 177.35 Reihe ist sowas nicht aufgeretten und da ist die Atombombe so wie sie sein soll.
Und in FIFA 09 ist letztens neulich von ein Spieler das Auge auf mein Bildschrim abgebildet worden ich konnte nix mehr sehen nur das Riesenauge aber den Kommentartor mit seinen blöden Sprüchen konnte ich noch hören![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mit den Treiber 177.41 ist das Problem noch nie aufgetreten.
Hat jemand noch andere Erfahrungen gemacht mit der 178 Reihe oder bin ich der einzige ^^ bei der 177 Reihe laufen alle Spiele problemlos würde mich über eure Meinungen freuen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und in FIFA 09 ist letztens neulich von ein Spieler das Auge auf mein Bildschrim abgebildet worden ich konnte nix mehr sehen nur das Riesenauge aber den Kommentartor mit seinen blöden Sprüchen konnte ich noch hören
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mit den Treiber 177.41 ist das Problem noch nie aufgetreten.
Hat jemand noch andere Erfahrungen gemacht mit der 178 Reihe oder bin ich der einzige ^^ bei der 177 Reihe laufen alle Spiele problemlos würde mich über eure Meinungen freuen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)