Die Amerikaner eine Bedrohung für die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese verdammten vollidioten...ich werde langsam verrückt..

jetzt bombardieren die den irak schon wieder? sorry aber davon krieg ich im ernst kopfschmerzen...

:mad: :mad: :grr: :grr:

america :

NR.1 in umweltverschmutzung
NR. 2 in todstrafe (man bekommt immerhin ne verhandlung
letzter in vernunft

in god we thrust und das is auch nötig, hoffentlich giebt dennen ma jemand richtig auf en deckel, damit sie merken das sie nicht allein auf der welt sind.

(ja ich kann mit den 11 september opfern mitfühlen, aber nicht mit dem produzenten der das als film rausbrinegn wird)

moin,moin!

wer sind die amis, daß sie sich das recht rausnehmen über alles und jeden entscheiden zu wollen, sind die gott?

bush der vollidiot und seine kriegskumpanen, werden der erde noch das ende bringen, die sind doch drauf und dran den 3. WK anzuzetteln.

und hier stimme ich mit unser regierung überein, das nein zum krieg gegen den irak, die engländer müssen ja den amis in den arsch kriechen.

Fazit: Seit J.Busch in Den USA an der Macht ist, hat sich die Aussenpolitik um 180° gedreht, wie unter Clinton. Sie geht voll nach rechts und wird damit wirklich zur Bedrohung für die Welt. Es kann sich Keiner sicher sein, das er nicht der Nächste sein wird, dem Bush nicht passt.

hoffe das der idiot und seine sogenannten freunde, bald wieder oben weg sind, armen.

gruss Micha

Die Amerikaner denken sie sind die Herrscher der Welt!:mad:
Es kann denen doch vollig egal sein was Saddam Hussein
in seinen geheimen Labors herstellt! Die Amerikaner haben
doch selber solche ABC-Waffen! Also ich würde sagen wenn
die Amerikaner den Irak angreifen schlagen die auch zurück!
Dann wird wahrscheinlich das gleiche passieren wie am 11.
September 2001! Ich denke das wäre nicht so gut!

Mfg Kay Solterbeck

ja wenn in nächster zeit was in england oder amerika passiert sollens sie sich bitte nicht beklagen...

aber eben...bush geht ja "vernünftig" mit ABC waffen um...my ass

War das nun wirklich notwendig, für Propaganda einen 10 Jahre alten Thread wieder hoch zu holen, der mir schon beim überfliegen die Haare zu Berge stehen lässt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben