Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wow ... dankeschön ...und zu der frage wegen der 8800 gtx oder der 2900er ati ... hab ja angegeben was und wie oft ich spiele ... will ich ma wissen ob sich ne 88 gtx lohnen würde ... also ich hätte das geld, aber das heisst nicht dass ich unnötig etwas ausgeben will ...
würdet ihr mir eher abraten oder ... !?
was hat denn ne höhereauflösung für auswirkungen ?? also was verbessert sich dadurch ??
kam ja bis jetzt noch nichz so in den genuss von ner höheren auflösung ^^
es ist halt alles detailierter und schärfer. aber dafür sollte man schon n monitor jenseits der 20" haben. weil sonst schriften und so zu klein werden könnten. etc.
neeeeee ok dann nehm ich wohl doch die gts ... oder doch die 2900er ati ich kann mich nciht entscheiden ... weil ich hab nen 19 zoll LG Flatron L1970HR .. also werd ich nich so ne riesige auflösung wählen denk ich ... ... aber hauptproblem : 8800 gts oder ati 2900 ...
und der ist besser als der samsung ?? also das beste für diese preisklasse?
-------
weil ich will nen gaming monitor 19 zoll für bis 300 euro .. da steht unter dem BenQ FP93GX+, dass er nich so für spiele geeignet ist ... ka was ich machen soll
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
An deiner Stelle schau mal bei prad.de vorbei, die testen viele TFTs.
Neben dem Benq ist dein LG einer der besten 19er am Markt.
Ich persönlich werde mir einen Viewsonic VX922 zulegen.
Alle drei sind bestens zum zocken geeignet. Bleibn also beim LG.
Und wegen der GraKa:
Nimm die GTS/640.
Die bricht im Gegensatz zu 320er nicht ein, ist leise und kühl und billiger als die heiße, laute HD2900XT.
aaalso ... welcher der beiden monitore ist jetzt besser ? der lg oder der benQ ?? weil mein kumpel das auch interessant findet ^^ der is zur zeitnoch auf röhre
-------
ne ich hab nur folgendes angebot im blick : http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=2137 da is nun mal ne 2900er ati drin und man kann nciht auf ne 8800 gts 640 umsteigen ... ich denke auch, dass wenn esin der zukunft bessere treiber for die ati geben wird, dass die in vielen bereichen besser als die 88 gts is ...
Ich muss sagen, ich finde dieses Sys nicht sooo toll; imo ist es zu teuer (auch mit der Software), zudem ist das Abit MoBo kein wirklicher Kracher und die Thermaltake WaKü sowie das NT finde ich auch nicht begeisterungswürdig.
Willlst du nicht lieber selbst bauen? Da hat man genau was man will und du kommst billger weg - ohne Support und Garantie (das er läuft, auf die Komponenten shon) natürlich.
Ich persönlich finde den Benq besser, aber nur wegen dem Design.
Leistungsmäßig geben die beiden sich nicht wirklich viel.
^^ oh man na super jetzt hast du mich ganz unsicher gemacht also mit dem selbst zusammenbauen hab ich so meine probleme ... kannst mir nich was zeigen , was so das beste im bereich bis höchstens 1400 oder 1500 is ?
-------
so schlecht sieht er aber auch nicht aus ^^