• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Beste Guitar Hero/RockBand Gitarre

Was benutz ihr am Liebsten?

• Warbeast

Stimmen: 2 11,1%
  • Gene Simmons Axe

Stimmen: 1 5,6%
  • Les Paul GH3 360 PS3 Wii

Stimmen: 11 61,1%
  • Die Gitarre aus Teil 4 kp wie der Name ist

• Xplorer GH2 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Gibson SG GH1

• Kramer GH3 PS2

• Fender Stratocaster RockBand

• Umfrageteilnehmer
    18

Admiral_Vernon

Lieutenant
Also was benutzt ihr zum Rocken am liebsten?
1.BC Rich Warbeast ein 1:1 Lizenzprodukt des Originals
DGPS3-1334-WARBEAST-PR2-H.jpg

2.Gene Simmons Axe
fe00012912a02270d646e110.L.jpg

3.Gibson Les Paul
31mqb4YvsML.jpg

4.Das Ding aus Teil 4 ich finde es viel zu schwer und das Touchpad ist auch sinnlos.
5834472.jpg

5.Xploder
red-octane-x-plorer-guitar-hero-controller.jpg

6.Gibson SG
511Y1oUZ0SL._SS500_.jpg

7.Guitar Hero 3 Kramer aus der Play Station version
314Bcy3V6bL._SS400_.jpg

8.Fender Stratocaster Rockband
1182472621.jpg

Mein Favorit ist die Les Paul aus teil 3 leicht und ohne Kabel und nippes.
Aber wenn ich eine PS3 hätte würde ich wahrscheinlich lieber mit der Warbeast spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerne auf der Xplorer. Einziger Nachteil: Das Kabel ist unten bzw. oben und nicht an der Seite (bin Linkshänder). Allerdings kam es mir auch noch nie in die Quere.

Ich hab nur die Les Paul von GH3 und komme super mit der zurecht.

verdammt! Die Warbeast und die Axe sehen irre aus :-) Ich bin mit der originalen GHWT Gitarre zufrieden, ist aber nur eine Frage der Zeit bis ich mir eine neue hole. Wenn es sie dann noch gibt, werd ich mir die Les Paul holen.

Ich habe die Gitarre aus Teil 4 und zusätzlich die Les Paul, welche mir persönlich wesentlich besser gefällt. Mit den Sensortasten der 4er komme ich garnicht klar, auch wenns eine nette Idee ist. Jedoch nicht sonderlich gut umgesetzt meiner Meinung nach.

NeoPunk schrieb:
Ich habe die Gitarre aus Teil 4 und zusätzlich die Les Paul, welche mir persönlich wesentlich besser gefällt. Mit den Sensortasten der 4er komme ich garnicht klar, auch wenns eine nette Idee ist. Jedoch nicht sonderlich gut umgesetzt meiner Meinung nach.

geht mir genauso...
frag' mich immer mal wieder, welche cracks denn mit diesen seltsamen sensortasten richtig umgehen können....

Ich habe bisher nur die Les Paul gespielt, aber mit der bin ich nicht ganz zufrieden, weil man meiner Meinung nach zu viel Druck braucht und man nicht so einfach von einer Taste zur nächsten rutschen kann.

Zurück
Oben