Die besten Filme aller Zeiten

eure lieblings-genre

• action

Stimmen: 83 34,9%
  • science fiction

Stimmen: 72 30,3%
  • melodram

Stimmen: 11 4,6%
  • komödie

Stimmen: 36 15,1%
  • erotik

Stimmen: 21 8,8%
  • horror

Stimmen: 15 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    238

douron

Commander
wollte euch mal fragen, was eure lieblingsfilme sind. ich meine, matrix reloaded läuft nächste woche in den kinos, das werde ich mit sicherheit net verpassen, weil der erste teil eins meiner favoriten ist. eigentlich stehe ich auf alle genre, von action bis dramen...

meine filme:

the matrix, terminator 2, tiger & dragon, leon der profi, american history x, grave of fireless, jin-roh, bube dame könig gras, snatch, forest gump, sieben, indy jones und der letzte kreuzzug, last man standing, pulp fiction, american beauty, schindler's liste, braveheart, dead man walking, herr der ringe die gefährten, the truman show...

Zuletzt bearbeitet:
aslo ich mag ja die

satr wars reihe, Herr der Ringe, Martix naklar, The Rock, MI 1 u. 2, Last man standing,
schneller als der tod, mehr fällt mir jetzt nicht ein

Die Unbestechlichen mit Sean Connery, Kevin Costener, Andy Garcia uvm.
mit dem berühmten Spruch "du musst ein blöder italiener sein, kommst mit nem Messer zu ner Schiesserei"

zudem
Starship Troopers, Star Trek (Alle), True Lies, Matrix

Zuletzt bearbeitet:
Luis de Funes Filme sind der Knaller. Bester Film "Hasch mich ich bin der Mörder". Könnt mich totlachen. Und denn natürlich die Originalen Stan and Laurel Filme, auch voll die wegschmeisser.

Dann noch Pierre Richard Filme usw. usw. usw.

Könnt ja schonmal tippen was ich gewählt habe da oben ..... hehehe

Naja also nen bestimmtes Genre hab ich eigentlich nicht wirklich aber mein
absoluter Top-Favorit ist Gladiator! Danach kommt Saving Private Ryan, Sieben, Terminator 2, Rendezvous Mit Joe Black, Matrix, Das Schweigen Der Lämmer, Platoon, We Were Soldiers, Braveheart und noch einige mehr die ich wirklich richtig klasse find'! Aber das sollte mal reichen ;)

Meine Lieblingsfilme sind: Anatomie, American History X, Die beiden Herr der Ringe teile, Manace To Society, Matrix, The Ring,...

Mehr fällt mir grad nicht ein...

Also, da wären Blues Brothers, Matrix, Starship Troopers, Star Trek 2/4/6/8, Oh Brother where art thou?, Terminator 2, Snatch, Bube Dame König Gras, Ocean's Eleven, mehr fallen mir grad net ein

Meine Lieblingsfilme wird kaum einer kennen:
-Premutos (Klasse 1A)
-Braindead
-Bad Taste
-Bride of Frank

und die ganzen 80iger Zombie Filme einfach suuuuuuuuuper :cool_alt:

Ich liebe Filme wie Scream 1-3, Final Destination 1-2, Pitch Black, Ghostship, The Ring oder auch
Below. Aber auch Roadtrip, American Pie, Herr der Ringe, Harry Potter und Star Wars
gehören zu meinen absoluten Favoriten. :D Gott, es gibt soviele gute Filme....
Wahrscheinlich ist meine DVD-Sammlung deswegen auch so groß! :p

@ Sniper: Rendezvous mit Joe Black ist auch ein geiler Film. Beim "Unfall im Straßenverkehr"
mußte ich allerdings immer wieder lachen...... :D :D :D ;)

Gruß InFakT

ja stimmt, es gibt wirkich sehr viele gute filme...

der unfall im straßenverkehr bei joe black, war schon ziemlich hart...

Matrix & Pulp Fiction sind meine Favs, aber auch nur die Absoluten. Gut sind zB auch Ocean's Eleven, ein paar 007, und vorallem auch ey man wo is mein Auto ^^

die alte starwars trilogie, matrix (englisch), face off, eiskalte engel, terminator2, braveheart, herr der ringe, pulp fiction, contact, abyss, startrek8,...ich glaub die liste könnte noch endlos weitergehn :D

...nicht zu vergessen: texas und andere scherze von helge schneider :daumen:

die quentin tarantino filme: from dusk till dawn, pulp fiction

dann noch: natural born killers, matrix, HdR, Braveheart, der patriot

als komödie ist immer noch road trip der hammer

Da fehlen aber imho auf jeden Fall noch:

Fargo
Willkommen in Wellville
The Big Lebowski
Face/Off
Being John Malkovich
Blade Runner

Ciao, Tiguar

Eine Frage der Ehre mit Tom Cruise einfach genial, außerdem Matrix LOTR und DIE HARD

Rambo 1,2,3 wenn ich grad lust auf ne richtige SChießerei hab :D

na von den Rambo Teilen ist ja wohl nur der erste gut :utenforcer:

meine Lieblinge u.a.:
- Star Wars Trilogie
- Legende
- Scary Movie 1 u. 2
- Hot Shots
- Willow
- Terminator 1 u. 2
- "die nackte Kanone" 1 bis 33 1/3
- Space Odyssey 2001
- The 6h Sense