Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gerade den neuen iPod Touch gekauft, aber die Standartkopfhörer halten bei mir nicht... Habe gehört dass die in-ear Kopfhörer deutlich besser halten - sind da die original Apple-InEar-Kopfhörer die besten?? Oder habt ihr bessere Alternativen, also im Bereich <70€ ??
70 für ohrstöpsel? is ja mal echt geldverschwendung! hab ebenfalls die ep630 seit langem und kann nicht meckern, mit equilizer kann man die quali perfekt einstellen!
Schliesse mich an und empfehle Shure, entweder die E2C oder E3C, welche ich habe und sehr gut finde....man sollte nach der Anschaffung eines teuren Wiedergabegerätes nun auch nicht anfangen am falschen Ende zu sparen...
Mir gefallen die Sennheiser MX 500 vom Design her besser (Ergonomie), allerdings haben sowohl die Shure als auch die Sennheiser probleme mit der Kabelqualität. Mein Fazit ist sowieso, so ein Kopfhörer im täglichen Dauereinsatz hält bei mir maximal ein halbes Jahr bis ein Jahr. Dann ist er entweder mal im Wasser gelegen, in eine Pfütze gefallen, versehentlich gewaschen worden, das Kabel wird innen brüchig, oder es reisst oben an der Lötstelle vom Stöpsel (Sennheiser Problem). Deswegen mag ich den Sennheiser trotzdem lieber, kostet nur 25. Hab auch schon das zweite Paar.
Also ich hab gestern den Testbericht von folgendem Kopfhörer gelesen: AKG K 324 P
der ist mit 1.3 der beste kopfhörer im test - und überhaupt, der wird überall hoch gelobt! hat jemand schon erfahrungen mit dem Kopfhörer?
aber der shure kopfhörer scheint ja echt gut zu sein, oder hat jemand eine andere meinung??
Also die Koss würde ich auf keinen Fall nehmen, die hab ich noch zu Hause rumfliegen. Einfach nur dumpfer und extrem übertrieben Basslastiger "Klang". Wenn man ausschliesslich HipHop hört sind die vielleicht noch ok, aber für mich (höre hauptsächlich Rock) überhaupt nicht zu gebrauchen... Mitm Equalizer kann man zwar das schlimmste ausbügeln, aber gut is der Klang dann immer noch nicht.
Also gerade sind meine neuen Kopfhörer gekommen, agk k324p für 49€..
sind aber alles andere also toll, schwache bässe und viel zu starke höhen - unangenehm zu hören!