Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Gonzo: M*A*S*H* handelt nicht von Vietnam, sondern vom Korea-Krieg
@EvilMoe: Da gibt es nicht das Buch von, welches Erich Maria Remarque geschrieben hat, sondern der Film entstand nach dem Buch. Hollywood ist nicht immer Erster...
- Wege zum Ruhm
- To end all wars
- Die Brücke am River Kwai (sowie Nachfolger, der aber nichts taugt)
- von "Im Westen nichts Neues" gibt es zwei Versionen, einen von 1930 (?) in S/W, und einen späteren in Farbe, der AFAIK nur fürs Fernsehen gedreht wurde, dem Original aber in nichts nachsteht
die 16er is doch nur auf der 2ten DVD etwas anders als die 18er. Die Carentan Folge...aber den Unterschied hab ich garnich gemerkt (hatte die 18er mal ausse Videothek und die 16er später als Box). Insgesamt fehlen in der 16er 57 Sekunde in 7 Szenen
Erm da ist nur eine einzige Szene geschnitten, wie einer von nem Panzer überfahren wird.
Die restlichen DVDs sind genau so lang wie in der 18er Version.
Ist ja auch nur die eine DVD ab 18, der rest ist ab 16.
Lohnt nicht wirklich, finde ich.
Hab nämlich zuerst die einzel DVD's gekauft und da gabs nur die 18er von der einen DVD.
Erst danach kam die Metal Box in zwei Varianten auf den Markt.
Musste die natürlich auch noch haben.
1. Sieht sie cool aus, macht richtig was her.
2. Wegen der Extra DVD.
@lufkin
Mir ist nur die eine Szene mit dem Panzer bewusst aufgefallen, das die fehlt.
Der Kauf war ja relativ spontan und Zuhause hab ich, bevor ich das ausgepackt hatte, nochmals im Internet nachgeguckt was sonst so die Preise sind. So hätte ich bei einem grossen Unterschied die DVD zurückgebracht. Mir fiel dann eben auf, dass die FSK im WWW-Shop mit 18 angegeben war. Auf meiner Box steht aber 16. Hab dann aber noch etwas rumgesurft und noch zwei weitere mit fsk 16 gefunden, hab dann angenommen das wär ein Tippfehler im einen Shop und habs dann ausgepackt. Tja so gehts manchmal.
Aber wenn es wirklich nur eine einzige Szene ist, dann kann ich noch damit leben.