Die "besten" Programme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruuli

Lt. Junior Grade
hai leutz,
mal ne fragö, kurz & knackig: welche programme findet ihr,
sind "weltklasse"? einfach DIE software die euch so in den kopf fladdert,
wenn ich sage: ich suche nach i-welchen hammer programmen/software"
ich weiß, ich weiß, was will der??? mir ist einfach schlicht ein wenig langweilig
& ich würde gerne i-was mit meinem rechner "machen" bzw. mal was ausprobieren etc.
k.A... browser erweiterungen [plug ins/add-ons - außer AdBlock] :D einfach drauf los!

nennt mir alles was ihr hammer findet, außer so das gängige, was man kennt, wie zb. firefox,
avira, ccleaner usw. [geht mir weg mit unseriösen programmen wie "tuneup" oder "avira"!] :D

einfach mal danke. :)

CDI, TS3, CPU-Z, GPU-Z, HWinfo, Furmark, Prime95, Open Office, Malwarebytes usw usw.

Was willst du mit dem Thread bezwecken? Bisl sinnfrei^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chrome
MPC-HC mit madVR
Steam
Notepad++
VS 2013
HexChat
Maxima
AIMP3

Ganz klar: Steam

Ansonsten würde ich sagen "nichts". Was will man schon groß mit bem rechner anstellen??
Ich weis, diese aussage hört sich total dämlich an, aber irgendwo stimmts doch... Zocken ist wohl das späktakulärste, was man mit nem rechner so anstellen kann...

Mir würde ansonsten nur die ganzen Adobe Programme einfallen wie After Effects, Photoshop oder Premiere Pro.
Oder so Videogeschichten wie z.B. per MeGui + Avisynth Videos in 60 FPS konvertieren (einfach mal google füttern)

Livxe schrieb:
Was willst du mit dem Thread bezwecken? Bisl sinnfrei^^

nein falsch! absolut sinnfrei eigentlich! wie gesagt, langeweile is mir
aufgekommen & ich würde gerne i-was [k.A. xD] "neues" ausprobieren. :P

Steam
Firefox
VLC Player

Ob der Thread in der Form sinnvoll ist? :rolleyes:

K-Lite Codec Pack (codec pack mit allem shice wenn man will inkl mpc, converter[?] und haali splitter etc. etc.)
Sysinternals Suite Download <- davon einiges wie process explorer (gibt voll macht und so über windowze!1)
Classic Shell (für Win8) (yay Startbutton, Startmenü, angepasster Explorer etc.... Alles wie ICH es will)
SUPER (konvertiert mehr oder weniger alles, auch wenn nicht mit top quali)

MVconn: Freeware Access Tool for mobile Internet (zack, gehen auch gebrandate netlockte sticks mit jeder sim)

Zuletzt bearbeitet:
Laggy.NET schrieb:
Was will man schon groß mit bem rechner anstellen??
Hmm, arbeiten? ;)

Da Du was Neues ausprobieren möchtest ... Gmax/3DSmax ... und in 3D-Modellierung einarbeiten. :daumen:
Oder in der "Einsteiger"-Variante: Lego Digital Designer ... und Lego bauen. :D

Adobe CC fällt mir noch ein. Da haste seeeeeeeeeeeeehr lange was von ;)

Google Earth auch noch ;)

AggroOrk schrieb:

geilste aussage ever! vor allem weil echt viele einfach nicht wissen,
dass ein PC ein arbeitsgerät ist & eine konsole ein "spielegerät".
drum find ich übrigens die vergleiche konsole vs PC immer ungeltend,
weil konsole = PC hardware & der PC ist trotzdem, schlicht ausgedrückt,
"besser" in der wiedergabe von games! ohoho wie grob die letzte
aussage ist. :D man muss sich sein wissen halt ergänzen. ^^

Launchy
Launchy is a free cross-platform utility designed to help you forget about your start menu, the icons on your desktop, and even your file manager.
Launchy indexes the programs in your start menu and can launch your documents, project files, folders, and bookmarks with just a few keystrokes!
Recuva und andere Datenwiederherstellungstools <3:bussi:<3
Online Radiomitschneider (hab früher ClipINC benutzt, müsste jetzt Radio.fx heißen)

Virtual Box und dann mit Linux/Mac was machen

Visual Studio
Eclipse
Classic Shell
Thunderbird
Chrome
VMWare
Rsync + Unison (eher ein tool)

gruli97 schrieb:
mir ist einfach schlicht ein wenig langweilig
Das ist keine Grundlage für einen Thread. Wenn dir langweilig ist, kannst du auch einfach durch Netz surfen (oder die hiesige Suchfunktion anwerfen) und dir die "besten" Programme zusammen suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben