Die dunkle Seite von facebook

promashup

Admiral
Hallo Leute,

nachdem ich dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=am1rS5kNOUw gesehen habe und mir es einfach aus der Seele spricht wollte ich mal von euch wissen wie ihr das findet.
Tagtäglich bekommt man soetwas fast zwangsläufig mit und schüttelt wieder und wieder seinen Kopf.

Freue mich schon auf eure Reaktionen.

Sehr lustig ;D "Machste einfach.." :D

Darauf stoßen tue ich nicht, benutze selbst kein FB da ich darin keinen Sinn für mich sehe. Kontakt zu meinen Leuten hab ich ganz Oldschool per Handy/Telefon/Email oder wenns in der nähe ist schau ich einfach mal vorbei.

Hatte auch noch nie ne Situation wo mir FB was erleichtert hätte oder ich den drang hatte mich anzumelden, daher spiegelt das Video auf ne echt lustige Art irgendwo meine Meinung über FB wider. :daumen:

Ziemlich cooles Video. Ich nutze selbst Facebook, aber wirklich nur um mit bestimmten Leuten außerhalb Deutschlands Kontakt zu halten und studienbezogene Infos zu bekommen (haben eine Gruppe für unseren Studiengang). Ansonsten hab ich damit nicht viel am Hut.

Wären diese zwei Gründe nicht, hätte ich meinen Account schon gelöscht.

Naja, es erleichtert schon deutlich die Koordination von Treffen, wenn man sich relativ häufig mit relativ vielen Menschen aus dem ganzen Land trifft.

Beispiel:
Bundesligaspiele (Heim- und Auswärts)
Fast mein gesamter Facebook Freundeskreis besteht aus Fußball Kumpels

Das was dort im Video so herrlich gezeigt wird, ist der Grund mich immer mehr von Facebook abzuwenden.
Ich bin zwar sowieso nicht unter meinem richtigen Namen und Angaben dort zu finden, aber dieser Bilderpost Wahn nervt mich ungemein und hat schon öfter mir ins Gewissen gesprochen mich doch endlich von Facebook zu trennen.

Das Video is gut ^^......tja was soll ich sagen...ich bin aus FB weil meist alles von der UNI dort abgewickelt wirs...warum ?! Weil ja soooviele schon dort sind. sonst wäre ich da nicht.