Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem PC.Komme gerade nach Hause und wollte Zocken doch dann wurde mein Hintergrund Schwarz und unten rechts steht: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.".Was aber nicht sein kann,denn ich kann mich genau erinnern das dieser PC von Atelco aktiviert wurde.Gestern Abend als ich ihn ausgemacht habe,hatte ich dieses Problem noch nicht.Bitte um Hilfe,denn ich werde immer aus dem Spiel geworfen um Windows zu aktivieren,danke.

Björn

Schonmal versucht es nochmal zu aktivieren? :freak:

Geh auf Computer - Systemeigenschaften und ganz unten Windows aktivieren anklicken.
Da gibst du den Aktivierungscode ein (klebt normalerweise auf der Rückseite oder am Netzteil und dann müßte es gehen.

Ja - einfach nochmal mit dem Code aktivieren - sollte es so nicht gehen - dann halt telefonisch.

amokkx schrieb:
Schonmal versucht es nochmal zu aktivieren? :freak:

schonmal den text gelesen, als dumm und sinnlos zu antworten?!

hast du seit der letzten aktivierung irgendwelche komponenten geändert? falls nein, solltest du dann mal zu atelco gehen und fragen wie das sein kann, wenn du die lizenz dort rechtmäßig erworben hast.

rausgeworfen bei windows aktivierung bedeutet oft, das es ein problem mit der lizenz gibt.

mackenzie83 schrieb:
schonmal den text gelesen, als dumm und sinnlos zu antworten?!

Ist doch keine dumme Antwort, einfach machen und gut ist....

Wie amokkx bereits sagt, versuchs einfach nochmal zu aktivieren, geht ja sowohl per Internet als auch übers Telefon.

Sollte es dann immernoch nicht funktionieren kannst du dich ja wieder melden ;)

Und nein, es wird keiner von uns wissen warum diese Meldung jetzt kommt.

Bei Atelco PCs steht der Key sogar auf der Backup CD drauf, die man mitbekommt.

mfg

Dann ist eben seit heute erst deine "Schonfrist" abgelaufen.

Schau doch mal, ob du den Win Key hast und nochmal eingeben kannst oder wende dich an deinen PC-Verkäufer bzw. Windows Verkäufer. Du kannst die Echtheit ja mit Eingabe deines gültigen Keys bestätigen.

@amokkx Das geht nicht da die ja den Key haben...Ich habe eine CD von DELL aber da is ein Key drauf den man nicht aktiveren kann weil da ein "N" drin vorkommt was man nicht eingeben kann.

Dann musst Dir halt einen passen Key kaufen. Denn Deiner funktioniert ja nicht. Oder Du installierst Dir die N Version Deiner Windows Edition. Atelco hat vermutlich aus Testzwecken Win installiert, es nicht aktiviert, weil Du Dein Key nicht dabei hattest. Und dann passiert eben, was passiert, nach 30 Tagen ist Schluss.

Wenn du Windows mit dem PC gekauft hast, dann hast du auch einen Key. Ansonsten bleibt dir nur, Atelco zu kontaktieren, weil dann bei denen der Fehler liegt.

Hast du das OEM von Atelco? Oder was genau haben die dir da installiert?

@miac

die haben mir sogar Windows 7 in Zahlung gestellt.....

Wende Dich an Atelco.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: (Fehlerhafte Infos)
@BlubbsDE

Nein ich habe dafür Bezahlt...
Ergänzung ()

@BlubbsDE

Mit Windows....87€

Nur Atelco kann dir in diesem Fall weiterhelfen. Du brauchst den Schlüssel, auch schon, um den PC später mal selbst aufsetzen zu können. Anders geht es nicht.

Dann wende Dich an Atelco. Da lief was schief.

Wenn Du eine Win Lizenz bei Atelco kaufst, dann bekommst Du auch immer die DVD und die Verpackung und den Aufkleber des DSP Lizenz mit dabei. Immer.

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: (Fehlerhafte Infos)
Zurück
Oben