Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann man so nicht sagen, aber relativ leise duerften sie schon sein, richtige Krachmacher sind da nicht verbaut. Allerdings wirklich lautlos sind sie nicht, dafuer ist das Budget zu knapp bzw. man sieht ja auf Extras wie Entkoppelung und Daemmmatten wurde verzichtet.
@deSeis: das System wurde mittlerweile fertiggestellt.
Er ist wirklich ultra silent geworden hat mir dehein2 gesagt. Es kam eine passive Wasserkühlung rein und alles bis auf Ram und NT ist Wassergekühlt. Das ganze kostet allerdings auch.
Ich kann dem Threadersteller gerne sowas zusammenstellen allerdings ist mit eine Lukü auch ein leiser betrieb mögllich. Mal in die Multimediafaq schauen da stehen einige Komponenten drin für die Kühlung.
Jo ist doch super, dann ist das Ziel ja auf jeden Fall erreicht worden, natuerlich gegen fuer einen gewissen Preis , aber das ist ja klar bei so einem Vorhaben.
Ich finde, so ein System waere in der FAQ sicherlich nicht falsch aufgehoben, oder was meinst du burnout?
Das System ähnelt denen von der FAQ ja noch allerdings ist die Kühlung äußerst teuer und den wenigsten wär es das Wert. Auf Basis Luftkühlung könnte ich mir sowas eher noch vorstellen.
Nachteil:
sehr teuer
muss ein big tower sein
sehr schwer
wenn es dich interessiert kann ich dir gern die Daten des Systems per PN schicken.