Die ersten 3 Star Wars filme auf Disney+

Daniel2606

Lieutenant
Hallo Leute,

bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin. Ich habe aber eine Frage an alle die Episode 4-6 auf Disney plus zum Deutschlandstart bzw direkt danach dort gestream haben.
Ich bin der festen überzeugung das als ich damals am ersten tag als Disney+ in deutschland verfügbar war die Filme mal gestartet und durchgespult hatte, noch die ursprungsfassung ohne digitale technik zu sehen war. (Sah alles extrem alt und teils eklig aus ^^, steinigt mich aber ich mag die version gar nicht).
Letztens wollte ich mir dann doch einen der teile angucken und siehe da auf einmal ist es die digital überarbeitet version....
Kann den wechsel jemand bestätigen? Ich finde nämlich auch keine Info darüber im internet und könnte schwören ich habe mich damals am ersten tag darüber geärgert ^^

Beste Grüße

Daniel

• Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Zum Glück hab ich die Originalfassung auf DVDs :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Ok, danke für die Antworten :) Dann habe ich mich wohl doch geirrt.

Wenn ich mal überlege , das ich mir Star Wars 4-6 das erste mal auf Beta Max angeschaut habe....

Damals war das echt geile Grafik. Schade das es immer so untergeht was es für Meisterleistungen damals waren.

Meisterleistung? Hab Star Wars damals im Kino gesehen und musste bis Terminator warten bis es ähnlich gutes gab. Die Filme damals hatten noch Seele,aber das ist ein anderes Thema.

Zurück
Oben