Die ewige Frage, welche Farbe beim iPhone 5s?

Janniator

Lt. Commander
Hallo Cbler und iPhonler,

meine Frage ist mindestens genauso alt und wird mindestens 10mal am Tag gestellt..welche Farbe beim iPhone wählen? :/

Ich habe schon etliche Youtube-Videos und Foren durchgelesen, ich möchte es dennoch einmal ganz genau und aktuell wissen:

-->Welche Farbe vom iPhone 5s ist am widerstandsfähigsten?

Ich möchte nämlich endlich mal keine Schutzhülle tragen müssen...klar krieg ich Kratzer, egal welche Farbe aber bei welcher fällt es am wenigsten auf?

Vllt hat jemand sein 5s jetzt länger im Gebrauch und kann mir ein kurzes Feedback geben, das wäre toll! :)

Widerstandsfähig ist so eine Sache... Ich habe keine Kratzer in meinem schwarzen Gerät.

Wenn ohne Hülle, dann das silber/weiße Modell. Da sieht man Macken/Kratzer nicht so stark wie bei den anderen Farben.

Bist du ne Frau oder ein Mann? Wie alt? Was ist deine sexuelle Orientierung?

Mr.Smith schrieb:
Bist du ne Frau oder ein Mann? Wie alt? Was ist deine sexuelle Orientierung?

Klär mich mal auf, was das mit dem Thema zu tun hat?

ist das nicht offensichtlich ?

Schwarz für Männer, weiß für Frauen und Gold für die Paradiesvögel egal ob m/w ...

Wer die Farbe von den Kriterien abhängig macht tut mir wahrlich Leid oder ist einfach nur krank und pervers.
Aber anscheinend gibt es hier ja welche die das tun, trauig. ;)

Und ab jetzt bitte konstruktive Beiträge, danke.

born & raised !

aber mal ernsthaft ein goldenes Handy !? sorry das ist doch lächerlich ... würde ich mir niemals kaufen ...

meiner Meinung passt einfach nur Schwarz ... weiß geht grad noch so ... aber wieso weiß wenn man auch schwarz haben kann

Auf den matten Oberflächen siehst du jede Macke sofort ...
was ist das eigentlich genau ? powder coating ?

nimm einfach die farbe die dir gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar noch kein iPhone5, aber ebenfalls weiße und schwarze Handys. Bei weiß fallen Kratzer eigentlich erheblich weniger auf als bei schwarz., wo auch Fingerabdrücke gern mal gesehen werden (speziell bei Hochglanz)

Stand auch im Laden, "Gold" sieht dezent und edel aus, silber hat was modernes und sieht sehr gut aus, Graphit Klassiker und zeitlos schön. Bin letzten Endes auf Grund einer Sache zu Graphit/Schwarz:

Weil es schwarz ist, und zwar vorne! Nur deshalb, weiß würde mich abends/im Licht zu sehr stören, schwarz ist zeitlos edel und sieht gut aus, ich würde es immer wieder nehmen. Weiß bei der Front geht garnicht für mich.

Kratzer kommen so oder so irgendwann, ich lege meins immer auf weiche Unterlagen, nie auf was hartes wie Tisch o.Ä. immer zuhause Handtuch/ Fleece oder Leder, sonst Hemdtasche ohne weitere Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das weiße iPhone geholt, aber auch nur weil ich vorher ein schwarzes hatte und eine andere Farbe wollte.

Mein Rat an dich: Egal welches Gerät du dir holst. Kauf dir bei Ebay für ein paar Cent matte Schutzfolien und klebe zumindest die für die Rückseite auf dein Gerät. Die Folie trägt nicht auf, ist unsichtbar und verhindert kleine Kratzer. WICHTIG: Folie nach dem Duschen aufziehen, wenn er Raum voller Dampf ist.

aber mal ernsthaft ein goldenes Handy !? sorry das ist doch lächerlich ... würde ich mir niemals kaufen ...
24karat Echtgold mit 320 Diamanten ... ;p
iphone5s.jpg

ach du meinstest nur Goldfarben ? pffff

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre mal wirklich Luxus Pur :D

Dürfte aber für den TE unerschwinglich sein

Zurück
Oben