Janniator
Lt. Commander
Hallo Cbler und iPhonler,
meine Frage ist mindestens genauso alt und wird mindestens 10mal am Tag gestellt..welche Farbe beim iPhone wählen? :/
Ich habe schon etliche Youtube-Videos und Foren durchgelesen, ich möchte es dennoch einmal ganz genau und aktuell wissen:
-->Welche Farbe vom iPhone 5s ist am widerstandsfähigsten?
Ich möchte nämlich endlich mal keine Schutzhülle tragen müssen...klar krieg ich Kratzer, egal welche Farbe aber bei welcher fällt es am wenigsten auf?
Vllt hat jemand sein 5s jetzt länger im Gebrauch und kann mir ein kurzes Feedback geben, das wäre toll!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
meine Frage ist mindestens genauso alt und wird mindestens 10mal am Tag gestellt..welche Farbe beim iPhone wählen? :/
Ich habe schon etliche Youtube-Videos und Foren durchgelesen, ich möchte es dennoch einmal ganz genau und aktuell wissen:
-->Welche Farbe vom iPhone 5s ist am widerstandsfähigsten?
Ich möchte nämlich endlich mal keine Schutzhülle tragen müssen...klar krieg ich Kratzer, egal welche Farbe aber bei welcher fällt es am wenigsten auf?
Vllt hat jemand sein 5s jetzt länger im Gebrauch und kann mir ein kurzes Feedback geben, das wäre toll!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)