Die EWIGE Suche:LGA 1156 Bolt-Thru-Kit Rev. B

_schoba_

Cadet 1st Year
Hallo Community!

bin seit 3 wochen auf der Suche nach eine CPU-Kühlerhalterung für meinen alten Thermalright IFX-14 auf Sockel 1155! (1156 und 1155 sind gleich)
Laut meiner Suche bekomme ich das Teil nirgends mehr her, wollte schon so eine Halterung bei einen Shop in Bratislava kaufen, jedoch fand ich ihn letzlich auf www.ichbinleise.de

Heute angekommen, komme ich nun drauf das es wieder mal nur die normale Halterung, also die LGA 1156 Bolt-Thru-Kit ist... , unpassend für meinen IFX-14, OBWOHL laut Beschreibung es der Richtige sein hätte müssen...

Wenn wer einen Rat oder Hinweis hat, von wo man das RICHTIGE Teil noch bekommt, wäre ich sehr dankbar!

MfG Schoba

Am besten gleich den Kontakt zur Herstellerfirma, sollte in deinem Problem zur besten Lösung beitragen!

war schon auf der Thermalright Seite und habe mir einige Reseller aus Deutschland, Österreich etc angeschaud,...
finde trotzdem keinen shop der das LGA 1156 Bolt-Thru-Kit Rev. B liefern kann oder hat.

Mit Kontakt meine ich E-Mail Verkehr, oder die Hotline..
Dann kannst du dir auch zu 100% sicher sein, das richtige Produkt zu bekommen!

Danke!

So, hab jetzt das gefunden:

Thermalright Venomous Bolt-Thru Kit (Sockel 1155, 1156, 1366)

....das kann das was ich brauche....

1. es ist nicht auf der thermalright.com Seite
2. Google hat mir nix rausgespuckt

so, kann geschlossen werden, und ist vll für andere Leute interressant... ENDLICH...:D

MfG ScHoBa

Zurück
Oben