Wie können bitte leute behaupten das die Karte gut sei ?
Bei mir verursacht die Karte und bei weiteren 3 Bekannten(!) massive abstürze der Inetverbindung, wenn man zum Beispiel einen Spielebrowser nimmt (bestes Bespiel Battlefield).
Zum Surfen und auf einen Server zu Joinen wo man schon die IP hat ist alles Wunderbar, doch sobald man z.B. AllSeeyingEye oder einen anderen Spielebrwoser nimmt ist es vorbei mit dem Inet.
Habe die Karte schon überall ausprobiert, Server mit Routing, Workstation direkt etc, nichts hat eine verbesserung gebracht.
Ich nehme wieder vorlieb mit meinem "alten" Telekommodem.
Achja, Emule und konsorten verursachen auch das gleiche bild - Inetabsturz. PC muss auch neu gestartet werden weil sie keine Verbindung mehr herstellt.
Soviel zu den Tests in CT, Gamestar, PCGames Hardware, PCWELT, CHip und so weiter die referenz ausgeschrieben haben, wie man sieht wird nicht alles getestet *daumen nach unten zeig*
PS: Bin mir sicher das wir (ich und meine Kumpels) nicht die einzigen sind die mit solch einem Problem zu Käpfen haben.
An AVM: Wieso baut ihr einen 200MHZ Prozi drauf der so heiss wird das man darauf locker Eier braten könnte. Passivkühler wäre hier angebracht gewesen, nie wieder kaufe ich eine AVM Karte !!!