Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ganze Zeit die Verbindung vom WLAN trennen schädlich für die PlayStation?
Ich habe vorhin mein Wlan nicht mit meiner PlayStation verbunden bekommen und habe Dave locker 10-20 die Verbindung getrennt und probiert wieder zu verbinden zudem viele Internet Test durchgeführt daher wollte ich mal fragen ob das schädlich für die Playstation ist wenn man das zu oft macht oder passiert da nix?
Das Du sowas nicht weißt … Dave ist natürlich HAL!
Und der scheint bei ihm jetzt ein Eigenleben zu entwickeln.
Aber mal den wahrscheinlichen Kabelbruch im WLAN-Kabel als Defekt beiseite – Wer hätte wohl für möglich gehalten, daß HAL's Verbindungen mittlerweile selbst vor schnöden PlayStation nicht Halt machen und Er damit bloß seine universelle Macht noch manifestiert?!
Ist ja auch logisch, die Konsolen sind in praktisch jedem Haushalt. Rette sich Wer kann, weil das ist wahrscheinlich bloß der Anfang!
Als nächstes werden die PlayStations allesamt zusammengeschaltet und das ist es, wie am Ende SkyNet entsteht, durch Dave!
Warum manche sich lustig über diese frage machen ist mir unklar? Mal zur Erinnerung.... es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Unglaublich diese Erhabenheit.