• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die ganze Zeit die Verbindung vom WLAN trennen schädlich für die PlayStation?

ekodeko

Newbie
Registriert
Aug. 2024
Beiträge
2
Ich habe vorhin mein Wlan nicht mit meiner PlayStation verbunden bekommen und habe Dave locker 10-20 die Verbindung getrennt und probiert wieder zu verbinden zudem viele Internet Test durchgeführt daher wollte ich mal fragen ob das schädlich für die Playstation ist wenn man das zu oft macht oder passiert da nix?
 

Anhänge

  • IMG_3586.jpeg
    IMG_3586.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 164
Was soll da schädlich sein? Hast Du Angst die WLAN-Elektronen nutzen sich ab?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, TechFA, dahkenny und 10 andere
Ist egal.
 
Da passiert nichts. Warum hat sich die PlayStation nicht verbunden? Ist der Empfang gut genug? Steht der Router zu weit weg? Kam das schon öfter vor?
 
Satzzeichen retten Leben:

Komm, wir essen Opa.
Komm, wir essen, Opa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunklefee, wolve666, TechFA und 11 andere
Wer ist Dave und weshalb trennt der so oft die Verbindung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Daniel D., |Moppel| und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Wenn die Eltern regelmäßig das W-LAN ausschalten, dann würde ich sagen, dass das voll arg brutal schädlich für die PS5 ist!!!
Ansonsten? Nö 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA
Stell mal einen anderen DNS in den Netzwerkeinstellungen ein. Bei mir hat das geholfen.
 
LmamA schrieb:
Wer ist Dave und weshalb trennt der so oft die Verbindung?
HAL 9000
Das Du sowas nicht weißt … Dave ist natürlich HAL!
Und der scheint bei ihm jetzt ein Eigenleben zu entwickeln.

Aber mal den wahrscheinlichen Kabelbruch im WLAN-Kabel als Defekt beiseite – Wer hätte wohl für möglich gehalten, daß HAL's Verbindungen mittlerweile selbst vor schnöden PlayStation nicht Halt machen und Er damit bloß seine universelle Macht noch manifestiert?!

Ist ja auch logisch, die Konsolen sind in praktisch jedem Haushalt.
Rette sich Wer kann, weil das ist wahrscheinlich bloß der Anfang!

Als nächstes werden die PlayStations allesamt zusammengeschaltet und das ist es, wie am Ende SkyNet entsteht, durch Dave!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Warum manche sich lustig über diese frage machen ist mir unklar? Mal zur Erinnerung.... es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Unglaublich diese Erhabenheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: savuti
Zurück
Oben