Also ich muss mir ja gerade mal ein wenig Luft machen.
Ich kann seit diesem Monat meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern. Ich wollte eig. nicht da die alten Tarife absolut nicht Kundenfreundlich waren aber mit den neuen Magenta Tarifen hat sich da ja einiges getan. Ich surfe also ein wenig über die pinken Seiten und denke mir so das Xperia Z3 oder vll. das HTC One M8 in Kategorie "Handy" (10 eur zzgl. mtl.) wäre doch ein guter Deal. Ja Zuzahlung auch noch, aber im erträglichem Maße.
Für nicht eingeweihte. T-Mobile kategorisiert mittlerweile in Handy für 10 EUR zzgl. und. 20 EUR zzgl. im Monat.
Besagt also wir haben normale Handys und die absoluten Brüller für die ihr bluten müsst
Ein 10er mehr tut mir nicht weh dachte ich, damit wäre ich immer noch beim selben Preis den ich momentan zahle da ich ja regelmäßig Datenvolumen nachladen muss.
Ich logge mich also ein und schließe gemütlich die Bestellung ab. Leider fällt mir dann im Nachhinein erst auf das auf einmal aus den "Handys" für nen 10er mehr bei Vertragsverlängerung auf einmal ein "Top-Handy" für 20 EUR mtl. geworden ist. Das kann man für alle möglichen Modelle nachvollziehen.
Mächtig angefressen schaue ich jetzt wie ich die Bestellung storniere. An der Hotline kam ich nicht durch. Ich finde das arg unverschämt.
Ich kann seit diesem Monat meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern. Ich wollte eig. nicht da die alten Tarife absolut nicht Kundenfreundlich waren aber mit den neuen Magenta Tarifen hat sich da ja einiges getan. Ich surfe also ein wenig über die pinken Seiten und denke mir so das Xperia Z3 oder vll. das HTC One M8 in Kategorie "Handy" (10 eur zzgl. mtl.) wäre doch ein guter Deal. Ja Zuzahlung auch noch, aber im erträglichem Maße.
Für nicht eingeweihte. T-Mobile kategorisiert mittlerweile in Handy für 10 EUR zzgl. und. 20 EUR zzgl. im Monat.
Besagt also wir haben normale Handys und die absoluten Brüller für die ihr bluten müsst
Ein 10er mehr tut mir nicht weh dachte ich, damit wäre ich immer noch beim selben Preis den ich momentan zahle da ich ja regelmäßig Datenvolumen nachladen muss.
Ich logge mich also ein und schließe gemütlich die Bestellung ab. Leider fällt mir dann im Nachhinein erst auf das auf einmal aus den "Handys" für nen 10er mehr bei Vertragsverlängerung auf einmal ein "Top-Handy" für 20 EUR mtl. geworden ist. Das kann man für alle möglichen Modelle nachvollziehen.
Mächtig angefressen schaue ich jetzt wie ich die Bestellung storniere. An der Hotline kam ich nicht durch. Ich finde das arg unverschämt.
Zuletzt bearbeitet: