Die Maus funktioniert bei GTA San andreas nicht

charapo

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

Bis jetzt ist GTA San Andreas das einzige Spiel, bei dem die Maus nicht funzt.
Ich habe eine Logitech M/N: M-U0007 (Corded Mouse M500)
Ich habe gestern den neusten Treiber runtergeladen und die SetPointSoftware installiert. Der kompatibilitäts-Modus ist auf XP und ich habe in der SetPointSoftware unter Spiele, die Spiele-nutzung angewählt.
Leider geht es immer noch nicht. Habt Ihr irgendwelche Ideen?

Danke für Eure Antworten

Hast du's ohne diesen SetPoint Treiber schon mal probiert?

1. Auch ohne Logitechprogramm hat es nicht funktioniert.

2. OK danke, werde ich mal probieren. Obwohl ich habe das wohl gestern unbewusst gemacht.
Hinzufügen muss ich noch dass im Menü die Maus funktioniert, ausser die buttons und im Game selbst gar nichts.
Ich habe die Version 2.0 von GTA San Andreas. Vielleicht patche ich mal das Spiel, wenns denn noch einen Parch gibt.

Danke für Eure Antworten

ich hatte das genaue gleiche problem geh mal auch die start exe eigenschaften da müsste irgentwo kompabilität stehen das musst du dan von glaub 2004 zurück auf 1992 (nicht sicher auf jeden fall 1990) stellen dan gehts wieder

Ok

Mit den tips auf chip (siehe Link oben) geht es teils(etwas aufwendig, weil ich dies mehrmals machen muss), doch verstehe ich den Tip von Modder nicht so genau. Auf welchem exe kann ich das umstellen mit den Jahreszahlen??

Danke

Er meint, dass du den Kompatibilitätsmodus bei der EXE-Datei einstellen sollst. also Windows 98 oder 95, vielleicht auch Windows XP ;) Darauf bezog sich auch mein "LOL" :p Hat er schön formuliert wie ich finde :D

Zurück
Oben